Kommentare 1–6 von 6

  • am

    wann fängt Glücksrad mit Hahn wieder an 2020?
    • am

      wann fängt Glücksrad im jahr 2020 wieder An?
      Danke im vorraus
      • (geb. 1989) am

        Die Produktion wurde eingestellt, neue Folgen wird es nicht geben - auch keine Wiederholungen.
    • (geb. 1978) am

      Ich finde es sehr schön das es wieder möglich ist mit zu raten. Mich stört nur am Moderator Jan Hahn, das er immer wenn die Rätsel gelöst werden, zusätzlich nochmal die Lösung sagt. Ist er ein Papagei?
      Um Zeit zu sparen, werden die Buchstaben einfach so dahingesagt, mir fehlt da der Charme von früher, wo es noch hieß r wie Richard, n wie Nordpol, s wie Siegfried usw.
      Außerdem war es schön damals mit den Sachpreisen. Bonusrunde mit Jackpot sowie die Möglichkeit Reisen oder ein Auto zu gewinnen.
      Einiges ist nicht richtig durchdacht worden bei der Neuauflage.
      • (geb. 1962) am

        Hab die Sendung früher sehr gerne geschaut damals mit Frederic Meißner, der hat das sehr gut moderiert, aber dieser Jan mit seiner komischen Nuschelei mag ich gar nicht. Den mag ich auch nicht beim Frühstücksfernsehen. Schade
        • am

          Ich finde das auch toll,das das Glücksrad wieder da ist.Nur!!!das doofe Gerede wenn die Kanditaten sich konzentrieren müssen!!ist ermüdend.Auch kann man nicht richtig mitraten,weil immer die Wand schnell weg ist!!
          • (geb. 1990) am

            Ich sage nur, dass ich mich freue, dass man wieder mitraten kann. Wünsche Jan Hahn und Isabell Edvardsson viel Erfolg.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glücksrad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…