Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Glücksbärchis & Co.“ startete am 06.11.2015 auf Netflix und am 11.06.2018 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Die Glücksbärchis begegnen ihren Cousins wieder, die nach langer Zeit ins Wolkenland zurückgekehrt sind. – Bild: KiKA
    Die Glücksbärchis begegnen ihren Cousins wieder, die nach langer Zeit ins Wolkenland zurückgekehrt sind.
    Sie sorgen füreinander und teilen miteinander – die knuddeligen Glücksbärchis sind wieder da. Dieses Mal sind außerdem auch ihre Cousins mit von der Partie. Die Glücksbärchis erleben mit ihren Cousins im Herzbärchiland viele Abenteuer, entdecken ihre besonderen Fähigkeiten und helfen Freunden beim Bewältigen von Ängsten. Die Cousins & Co.usinen der Glücksbärchis fliegen mit ihrem Wolkenschiff der Glückswolke hinterher. Unterwegs sammeln sie die umherfliegenden Kümmerherzen mit ihrer Spezialausrüstung, dem Schnappi-Schnapper, ein. Die Wolke führt sie schließlich in ihre alte Heimat Wolkenland. Leider verhalten sich die Cousins recht tollpatschig und richten überall kleine Schäden an. Weil Wunderherz Angst vor weiterer Verwüstung hat, versteckt sie die Glückswolke. Beastli schnappt sich den Schnappi-Schnapper und will ihn nicht zurückgeben. Doch wenn die Glückswolke zu wenig Kümmerherzen hat, verschwindet Wolkenland und mit ihm nach und nach auch seine Bewohner … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 06.11.2015NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.11.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Schmusebärchi und Brummbärchi beginnen mit der Renovierung.
    Wunderherz’ Zimmer muss wieder hergerichtet werden. Denn als die Cousins mit dem Wolkenschiff in den Leuchtturm hineingeflogen sind, haben sie es zerstört. Während Schmusebärchi und Brummbärchi mit der Renovierung beginnen, segelt Wunderherz mit den Cousins durchs Wolkenland. Mit der Zeit wird die Sehnsucht nach Onkel Schmusebärchi riesengroß. Schmusebärchi geht es nicht anders. Nur zugeben will das keiner von beiden und dann kommt es auch noch zu Missverständnissen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 06.11.2015NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.11.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Wunderherz und die Cousins sammeln Kümmerherzen ein.
    Da Mutherz Löwe heute auf Kümmer-Mission ist, soll Klugherz Waschbär als Schiffskapitän das Ruder übernehmen. Kaum im Amt, schon hat er ein Problem, denn das Wolkenschiff wurde entführt. Außerdem beansprucht Beastli alle Kümmerherzen für sich allein. Zum Glück entdeckt Wunderherz endlich die unglaubliche Kraft ihres Bauchzeichens. Mit ihrer Hilfe gelingt es, die Glückswolke wieder mit Kümmerherzen zu füllen. Jetzt muss nur noch das Schiff gefunden werden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 06.11.2015NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.11.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Hurrabärchi, Teile-gern und Brummbärchi planen den Bau des Leckereienstands.
    Teilegern plant schon lange, einen Leckereienstand im Wolkenland zu eröffnen. Der Aufbau soll nun an einem Tag geschafft werden. Die Cousins helfen den Glücksbärchis gern, denn sie haben erfahren, dass sie für immer in Wolkenland bleiben. Jeder macht das, was er am besten kann. Aber da sie nicht wirklich zusammenarbeiten, kommt es zu einem heillosen Durcheinander. Die gegenseitige Konkurrenz stellt sich eher als Hindernis heraus. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 06.11.2015NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.11.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Mutherz Löwe, Großherz Eli, Klugherz Waschbär und Knuddelherz Pingu auf der Bühne
    Die Cousins & Cousinen sollen beim großen Bauchzeichen-Fest allen Glücksbärchis die Kraft ihrer Bauchzeichen und damit ihre besonderen Fähigkeiten vorführen. Beastli ist verärgert, dass er nicht eingeladen wurde und will das Fest ruinieren. Zunächst versucht der den Cousins weißzumachen, dass ihre Bauchzeichen nicht mehr funktionieren. Zufrieden stellt Beastli fest, dass die Glücksbärchis verunsichert sind. Und sollten sie traurig werden, hat Beastli sein Ziel erreicht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 06.11.2015NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.11.2015Netflix
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Was ist mit den Kümmerherzen los? Die Glücksbärchis und Cousins wundern sich.
    Ein wunderschöner, neuer Tag hat im Wolkenland begonnen. Doch die Cousins finden einfach keine Kümmerherzen für ihre Glückswolke. Wunderherz gesteht, dass sie bereits alle Herzen eingesammelt hat. Das bedeutet für die Cousins, sie haben frei. Schnell wird es ihnen langweilig, aber Wunderherz will partout keine Hilfe annehmen. Doch dann wendet sich das Blatt und völlig unerwartet werden die Cousins gebraucht – und zwar dringend. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 06.11.2015NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.11.2015Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glücksbärchis & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…