Glööckler, Glanz und Gloria
D 2012–2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Begleitet wird der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler, der zuvor nicht bekannte Einblicke in sein Privatleben gewährt. Auch während seiner Geschäftstermine, die den Paradiesvogel an verschiedene Orte auf der ganzen Welt führen, ist die Kamera dabei.
So führt Glööckler die Zuschauer in seine Heimatstadt Mühlacker, an seinen Firmensitz in Berlin, stellt seinen Lebenspartner Dieter Schroth und Hund Billy King vor und reist nach Dubai oder Los Angeles, um seine Kreationen zu präsentieren.

Glööckler, Glanz und Gloria auf DVD & Blu-ray

Glööckler, Glanz und Gloria – Streaming

Glööckler, Glanz und Gloria – Community

  • (geb. 2022) am

    Habe die ganze Staffel mit dem Glööckler gesehen. Ich finde auch, dass dieser Mann großen Respekt verdient. Wenn man sich mit seiner Person mal etwas auseinandersetzt, merkt schnell, dass er schon viel durchmachen musste in der Vergangenheit. Um so erstaunlicher, dass er so viel erreicht hat. Finde es auch gut, dass er seine Mode für viele zugänglich macht - sogar mollige Frauen werden durch ihn zu "Fashion-Prinzessinnen" http://www.ullapopken.de/de/inhalt/contest/ Das ist doch toll, dass er den Leuten mit seiner Mode ein gutes Gefühl vermittelt. Das sollten mehr Leute respektieren und unterstützen.
  • (geb. 1974) am

    Tolle Doku! Herr Glööckler mal ganz persönlich! Mit Witz, Charme und Offenheit wird hier gezeigt was in Deutschland noch sehr fehlt: Repekt und Toleranz gegenüber Menschen die so Leben wie sie sind!! Empfehlenswert

Glööckler, Glanz und Gloria – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…