G&G – Gesichter und Geschichten
CH 2005–
  • Gesellschaft
  • Lifestyle & Mode
  • Reportage
  • Unterhaltung
    Alternativtitel: G&G / G&G People Flash / 2005-2020: glanz & gloria / Alternativtitel: Glanz & Gloria Royal
    Füge G&G – Gesichter und Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu G&G – Gesichter und Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    «G&G» greift [ …] Geschichten aus den Bereichen Musik, Film, Theater, Literatur, Kunst, Sport, aber auch aus Wissenschaft und Politik auf.
    Das Gesellschaftsmagazin erzählt die Geschichten herausragender Persönlichkeiten, dokumentiert das Schaffen von Menschen aus Kunst, Kultur, Sport oder Politik und ermöglicht exklusive Einblicke in unterschiedlichste Bereiche des gesellschaftlichen Lebens.
    (Text: SRF)

    G&G – Gesichter und Geschichten – Streaming & Sendetermine

    G&G – Gesichter und Geschichten – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Bis 2020 nannte sich das People-Magazin noch „glanz & gloria“. Im Zuge eines Rebrandings zahlreicher Informationsformate des SRF wurde die Abkürzung der Sendung zum 14. Dezember 2020 in „Gesichter und Geschichten“ umgedeutet. Das solle den bereits vollzogenen Wandel zum Gesellschaftsmagazin nun auch im Namen verdeutlichen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn G&G – Gesichter und Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…