Gingitsune: Messenger Fox of the Gods
J 2013 (ぎんぎつね)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Gingitsune: Messenger Fox of the Gods kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gingitsune: Messenger Fox of the Gods und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit der Edo-Zeit verwaltet und beschützt die Familie von Makoto Saeki einen kleinen Inari-Tempel. Immer nur ein Mitglied der Familie verfügt dabei über die Fähigkeit Gintaro, den Kitsune bzw. Fuchsgeist des Schreins zu sehen und mit ihm zu kommunizieren. Als nun Makotos Mutter starb, ging diese Kraft auf Makoto über und es liegt nun an ihr gemeinsam mit Gintaro und seinen Kräften den Leuten ihrer Gemeinschaft zu helfen und ihre Probleme zu lösen, wenn das auch nicht ganz ohne Differenzen zwischen den ungleichen Partnern abläuft. (Text: AniSearch.de)

Gingitsune: Messenger Fox of the Gods – Kauftipps

Gingitsune: Messenger Fox of the Gods – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gingitsune: Messenger Fox of the Gods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…