Kommentare 1–10 von 145

  • (geb. 1994) am

    Wann kommt Ginger's Welt wieder?? Beste Serie gewesen. Oder kann man die irgendwo online ansehen?
    • (geb. 1994) am

      Einige wenige Folgen sind auf YouTube verfügbar, meistens auf Englisch, aber ein paar auch auf Deutsch. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit, sie online anzusehen.
    • (geb. 1994) am

      Doch jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden: http://movieskostenlos.com/serien/2802-gingers-welt
      Man muss sich da nur registrieren und kann dann die ganze Serie gucken.
    • (geb. 1994) am

      Ich habe noch einmal recherchiert. Movieskostenlos.com ist auf den ersten blick nur kostenfrei und man gerät da schnell in eine Kostenfalle, da der Stream nicht legal ist. Aber ich habe noch eine Seite gefunden, wo man die ganze Serie, wenn auch auf Englisch gucken kann. Man muss sich noch nicht einmal anmelden oder registrieren, sondern kommt einfach so drauf und muss nur klicken und kann sich die Folgen ansehen. Aber wie gesagt, nur englischsprachig:
      https://www.cartoonsons.com/cartoons/view/id/as-told-by-ginger-tv-series
  • (geb. 1994) am

    Als Kind hat mich diese Serie wenig interessiert doch heute weiß ich das die Serie ein wahres Meisterwerk war, auch wenn ich ein Junge bin weiß ich das sie perfekt für Mädchen ist, wenn ich ne tochter hätte müsste sie diese Serie einfach ankucken. schade das im fernseher nur noch schrott läuft.
    • (geb. 1994) am

      Jaa wann....wohin guckt KIKA oder Nik ....?.....es kommt nur Schrott zu Zeit
      • (geb. 1994) am

        waaaaaaaannnnn dennnnn??????????
        • (geb. 1992) am

          Hallo wann kommt denn Gegners Welt wieder?.....ich warte schon seit ein Jahr darauf,bitte bitte bitte bitte,
          !,,,

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gingers Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Gingers Welt-Fans

          Auch interessant…