Gingers Welt

    Gingers Welt

    USA 2000–2001 (As Told By Ginger)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.02.2003 KI.KA

    Ginger ist ein phantasievolles, begabtes Mädchen, welches ein aufregendes Teenagerdasein führt. Ihre besten Freunde Doodie und Macy und nicht zu vergessen ihren besten Freund (in den sie sich verliebt) und auch der verrückte Bruder machen diese Sendung zu einem Muss … (Text: Nina Ebner)

    gezeigt bei Tabaluga tivi

    DVD-Tipps von Gingers Welt-Fans

    Gingers Welt – Community

    Nnah am 04.10.2015 12:22: Diese Serie ist einfach perfekt für jede Mädchen! Ich bin zwar schon fast 20, aber diese Serie errinert mich einfach an meine 15-17 Jahre! As sollte sich mal jede Mädchen ansehen! Schade das es immer noch keine DVD gibt!
    Anna (geb. 1998) am 04.10.2015 11:05: Wannnn??? Ich will es sehen!!! Bitte bitte bitte!!! KIKA oder NICELODION
    Tami (geb. 1994) am 02.10.2015 14:46: Wann kommt Ginger's Welt wieder?? Beste Serie gewesen. Oder kann man die irgendwo online ansehen?
    Niko (geb. 1994) am 08.02.2015: Als Kind hat mich diese Serie wenig interessiert doch heute weiß ich das die Serie ein wahres Meisterwerk war, auch wenn ich ein Junge bin weiß ich das sie perfekt für Mädchen ist, wenn ich ne tochter hätte müsste sie diese Serie einfach ankucken. schade das im fernseher nur noch schrott läuft.
    mary (geb. 1994) am 29.09.2012: Jaa wann....wohin guckt KIKA oder Nik ....?.....es kommt nur Schrott zu Zeit