Kommentare 1–10 von 892

  • am

    "Gilmore Girls" demnächst auch täglich bei sixx.
    • am

      Hallo zusammen
      Ich schaue die Girlmore girls gerne auf Sixx.
  • am

    sixx wollte den Hype nutzen und kündigte schon im November an, die komplette Originalserie zu wiederholen. Kurz vor dem Start hat sich der Sender allerdings für einen Sendeplatzwechsel entschieden. Nicht wie ursprünglich geplant freitags, sondern montags werden Lorelai und Rory zurückkehren. Die 153-teilige Serie eröffnet ab dem 6. Februar den Montagabend um 20.15 Uhr. Pro Woche wird eine Folge gezeigt.
    • am

      Wird es die vier neuen Episoden der «Gilmore Girls» auch im Free-TV zu sehen geben? Wenn ja, wann und wo?

      Zu einer Ausstrahlung der neuen «Gilmore Girls»-Episoden im deutschen Free-TV ist bisher noch nichts bekannt. Auch wenn es höchstwahrscheinlich noch kommen wird. Aber wenn Sie es gar nicht mehr erwarten können, haben Sie auch die Möglichkeit, ein kostenloses Probeabo bei Netflix zu besorgen, sich die vier neue Episoden anzusehen und anschließend wieder zu kündigen - oder Sie bleiben dort sogar als Kunde hängen. Dafür ist der Probemonat ja gedacht.
      • am

        sixx zeigt "Gilmore Girls"-Wiederholungen ab Februar 2017.
        • am

          hoffentlich werden es mehr wie nur die 4 x 90 minuten!!! ich hoffe auch, das es auch im freetv gezeigt wird den nicht jeder will so ein scheiß wie netfix bezahlen oder hat ein smart tv. finde das mit smart tv eh nicht gut davon mal abgesehen. alles nur um daten zu sammeln.
          • am

            Free TV.? Eher nicht. Und ohne den SCHEIß Netflix gäbe es überhaupt keine Fortsetzung. Und das kostet die ne schöne Stange Geld. Deshalb wollen die auch was daran verdienen.
        • (geb. 2000) am

          Ich bin so froh das es neue Folgen geben wird vorallem weil es für Rory und Logan kein Happy End gab! Ich wünsche mir das Sie in den neuen Folgen Heiraten genauso wie Lorelai und Luke ❤️
          • (geb. 2000) am

            Hi
            Ich habe ein youtubevideo zu den Gilmore girls gefunden, das ich mit euch teilen möchte :)

            https://www.youtube.com/watch?v=r70Bl4X-0Tc
            • (geb. 1983) am

              Schade, dass noch nicht bekannt ist, ob nun Melissa McCarthy (Sookie) mit dabei sein wird. Auf einigen Seiten konnte man ja die letzten Tage lesen, dass nur weil sie auf einem Foto mit Yanic Truesdale zu sehen war, sie dabei sein wird. Etwas zu viel Spekulation wegen eines Fotos beim gemeinsamen Essen!

              Es wäre jedoch wirklich super Sookie wieder mit dabei zu haben. Ich kann den Start der Gilmore Girls garnicht erwarten. Hoffentlich wird auch bald der offizielle Starttermin bekannt gegeben. Oder weiß da wer schon mehr?
              • (geb. 1994) am

                Cool, dass außer Melissa McCarthy ( und Edward Herrmann der leider nicht mehr mitwirken kann)alle alten Darsteller bei der Fortsetzung dabei sind...
                • am

                  Der Disney Channel zeigt nochmals alle Folge der Serie in Doppelfolgen. Am 05.07.2015 um 20:15 Uhr gehts los :)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gilmore Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Gilmore Girls auf DVD

                  Auch interessant…