Gilmore Girls: Ein neues Jahr

    Gilmore Girls: Ein neues Jahr

    USA 2016 (Gilmore Girls: A Year in the Life)
    Alternativtitel: Gilmore Girls: Seasons

    Knapp zehn Jahre sind in Kleinstadt Stars Hollow vergangen, seitdem Rory Gilmore (Alexis Bledel) ihren Abschluss in Yale gemacht hat und als Reporterin im Präsidentschaftsfahlkampf in die weite Welt hinaus zog. Während Rory dabei von den Unwägbarkeiten des Journalismus im digitalen Zeitalter davon abgehalten wurde, wirklich sesshaft zu werden, haben sich die Dinge in Stars Hollow für ihre Mutter Lorelai (Lauren Graham) sehr stetig fortgesetzt. Diese unterschiedlichen Lebensweisen haben dazu geführt, dass die beiden Gilmore Girls nicht mehr so eng verbunden sind, wie bisher.

    Eines Tages führt eine traurige Begebenheit Rory zurück in die Heimat. (Text: bmk)

    Fortsetzung von Gilmore Girls

    DVD-Tipps von Gilmore Girls: Ein neues Jahr-Fans

    Gilmore Girls: Ein neues Jahr – Community

    serieone am 17.11.2016 16:58: Ist bereits bekannt geworden, wer die deutschen Sprecher von Lorelei und Rory Gilmore in der Netflix-Fortsetzung «Gilmore Girls: Ein neues Jahr» sind? Für alle, die noch besorgt ob der deutschen Stimmen sind, ist inzwischen Entwarnung zu geben: Wie zu guten alten VOX-Zeiten wird Lorelei Gilmore alias Lauren Graham von Melanie Pukaß und Rory Gilmore alias Alexis Bledel von Ilona Otto gesprochen. Dem uneingeschränkten «Gilmore Girls»-Vergnügen steht also auch in Deutschland nichts mehr im Wege.
    User_1172283 am 24.05.2016 16:54: Ich habe ein cooles youtubevideo zu den Gilmore Girls gefunden :): https://www.youtube.com/watch?v=r70Bl4X-0Tc

    Gilmore Girls: Ein neues Jahr – News

    Cast & Crew