GIGA Help

    GIGA Help

    D 2003–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2003 NBC Giga

    GIGA Help war der dritte „Ableger“ von GIGA. Die Schwerpunkte der Sendung waren die neusten Errungenschaften und Erkenntnisse im Bereich Hard- und Software.

    Spin-Off von NBC GIGA

    GIGA Help – Community

    Swyman (geb. 1990) am 05.01.2006: Tja, das war einfach eine echt geile Sendung!! Für Leute, die sich für Computer interessieren war das einfach DIE Sendung schlecht hin. Ich vermisse GIGA HELP. Shu und Hüseyin waren als Netzreporter (Moderatoren) wie geboren dafür.
    Andre (geb. 1987) am 20.11.2005: Also, GIGA Help läuft defenitiv nicht in der Nachmittagssendung von GIGA! Der dort publizierte Channel "Tech" hat nichts mit GIGA Help zu tun. GIGA Help wurde aufgrund einer zu kleinen Redation abgesetzt!
    Marc (geb. 1979) am 16.05.2005: Ich meine zu wissen, das GIGA Help mittlerweile wieder bei NBC GIGA Green in der Nachmittagssendung läuft. Ich glaube sie haben es "aufgrund vieler Zuschauernachfragen" wieder in ihre Sendung aufgennommen.

    Cast & Crew