Gibt’s doch gar nicht!
D 2004
  • Comedy
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Gibt’s doch gar nicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gibt’s doch gar nicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieter Nuhr präsentiert in seiner neuen Comedy-Show ‚Gibt‘s doch gar nicht!’ Gegenstände, mit denen die unglaublichsten Geschichten verbunden sind. So unglaublich die Geschichten sind, so wahr sind sie aber auch. (Text: RTL)

Kauftipps von Gibt’s doch gar nicht!-Fans

Gibt’s doch gar nicht! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Ratespiel mit Dieter Nuhr. Ein Panel aus sechs Prominenten muss skurrile Geschichten erraten, die mit einem Gegenstand zu tun haben, den Moderator Nuhr zeigt.
Einfallslose Variante des Sat.1 Erfolgs Genial daneben, teilweise mit dem gleichen Personal. Zwei Ausgaben liefen freitags um 22:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gibt’s doch gar nicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…