Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Die Geister von Shepherdstown“ startete am 22.12.2017 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    EMF detector is setup by the hanging exhibit. – Bild: TLC
    EMF detector is setup by the hanging exhibit.
    Seit die Geisterjäger Nick Groff, Bill Hartley und Elizabeth Saint in Shepherdstown waren, hat sich die Lage entspannt. Dafür sind jetzt einige Nachbarorte betroffen. Bei Chief King vom örtlichen Polizeirevier geht ein Notruf ein: Ein Poltergeist ist am Potomac River, nahe der Kleinstadt Harpers Ferry gesichtet worden. Da sich die Vorfälle am Potomac häufen, sieht Elizabeth ihre Theorie bestätigt, dass Wasser paranormale Energie leitet. Chief King fährt mit den paranormalen Experten zum John-Brown-Museum, wo schon öfters Poltergeisterscheinungen gemeldet wurden. Ann, die Leiterin des Wachsfiguren-Kabinetts, fühlt sich hier nicht mehr sicher. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 2
    Nina Cruz explains to Nick Groff, Elizabeth Saint, and Bill Hartley about her home being cursed.
    In der Spuk-Stadt Shepherdstown ist die böse Präsenz zurück und wandert weiter. Aus diesem Grund reist Nick Groff mit seinen Geisterjäger-Kollegen nach Sharpsburg, wo sich die paranormalen Aktivitäten dramatisch erhöht haben. Es sind immer Häuser am Fluss betroffen, was darauf hindeutet, dass Wasser die negative Energie von Ort zu Ort transportiert. Besonders heftig geht es im Haus von Nina Cruz zu: Seit ihr Ex-Mann im Garten eine Gewehrkugel mit Zahnabdrücken darauf gefunden hat, wird ihr Domizil von dunklen Mächten heimgesucht. Alle Hausbewohner haben inzwischen die Flucht ergriffen, doch Nina kann sich einen Umzug nicht leisten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.07.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 3
    Nick Groff and Bill Hartley taking photographic evidence and EMF reading around the Boydville Manor property.
    In den Nachbarorten von Shepherdstown häufen sich die unerklärlichen Vorfälle, so dass Polizeichef King ständig verängstigte Anrufer am Telefon hat. Heute meldet sich Tricia, die eine schreckliche Nacht im Hotel „Boydville Manor“ in Martinsburg verbrachte. Als sie im Bett lag, hörte sie ein Kind keuchen, dann Füße über den Boden trappeln. Plötzlich legten sich Hände auf ihren Rücken und drückten die panische Frau so kräftig in die Matratze, dass sie kaum noch atmen konnte. Nach Aussage des Hotelbesitzers war es nicht die erste Attacke dieser Art. Geisterjäger Nick ist sehr beunruhigt und überzeugt, dass hier ein Schattenwesen einen Wirt sucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.07.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 4
    L-R: Nick Groff, Elizabeth Saint and theater employee Ashley.
    Chief King erhält einen Notruf aus Charles Town: Im Kindertheater soll es intensiven Brandgeruch, jedoch kein Feuer geben, was auf neue paranormale Aktivitäten hindeutet. Als er zusammen mit Geisterjäger Nick Groff eintrifft, erfährt er von Theatermitarbeiterin Ashley, dass es hier seit Jahren spukt. Doch bis heute waren die Vorfälle harmlos. Als nach der Probe Rauchgeruch aus dem Keller kommt, will Ashley nachsehen, bekommt auf der Treppe jedoch Panik. Gleichzeitig durchströmt sie extreme Hitze. Auch Nick ist alarmiert: Normalerweise sind paranormale Phänomene kalt. Dieses Hitzeempfinden kann auf eine besonders negative Energie hindeuten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 31.07.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 5
    Adam Stephens House
    Die paranormale Aktivität rund um Shepherdstown wird immer schlimmer. Mittlerweile gehen Geisterjäger Nick Groff und seine Kollegen davon aus, dass negative Energie durch ein System aus Kalksteinhöhlen wandert. Deshalb fahren sie nach Martinsburg zum Adam-Stephen-Museum, unter dem sich ein Zugang zu den Höhlen befindet. Normalerweise untersuchen die Geisterjäger nur Orte, zu denen sie gerufen werden. Doch hier ergreifen sie Eigeninitiative, da diese Kalkhöhlen durch ihren Quarzanteil die paranormale Energie nicht nur speichern, sondern verstärken. Auch Museumsleiter Keith berichtet, dass die übersinnlichen Phänomene stark zugenommen haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 6
    Als ein Bauer aus Middleway unerklärliche Fälle von Tiersterben meldet, fordert die Polizei die Unterstützung von Nick und seinen Kollegen an.Die Geisterjäger inspizieren die verstümmelten Kadaver, schließen okkulte Praktiken aber aus. Doch als die Nachbarfamilie vom Angriff einer unsichtbaren Macht berichtet, starten sie umfangreichere Untersuchungen. Die tragische Geschichte einer Sklavenfamilie, die früher auf dem Anwesen lebte, kommt ans Licht. Und als die Ermittler auf eine Höhle voller Knochen stoßen, sehen sie ihre Theorie bestätigt: Ein Dämon weckt Geister aus der Vergangenheit. Und der einzige Weg, ihn zu stoppen ist, herauszufinden, was er will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 7
    Nick Groff, Elizabeth Saint, and Bill Hartley pose outside of the team van.
    Officer Moats wird ein ungewöhnlicher Einbruch gemeldet. Heidi und ihre Tochter Kate berichten von einer Frau, die in ihr Haus eingebrochen ist, aber nichts mitgenommen hat. Außerdem soll dieselbe Person Kate einige Tage zuvor verfolgt haben. Die beiden beschreiben die Einbrecherin als jung, aber altmodisch gekleidet – war für Geisterjägerin Elizabeth dafür spricht, dass sie aus einer anderen Zeit stammt. Außerdem hatte die Frau mit flehender Stimme unverständliche Worte gerufen. Als die Geisterjäger entdecken, dass Heidis Haus neben einem riesigen Kalkfelsen gebaut ist, befürchten sie, dass dunkle Mächte über das unterirdische Höhlensystem eingedrungen sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.08.2017Destination America
  • Staffel 2, Folge 8
    Trigger Objects for exorcism ceremony.
    Die Experten für paranormale Phänomene erreicht ein dringender Notruf aus Shepherdstown. Ein aggressiver Poltergeist soll im örtlichen Teehaus in der German Street sein Unwesen treiben. Nachdem sie den Ort der Erscheinung eingehend untersuchen und selbst eine paranormale Begegnung erleben, zieht das Team den geweihten Exorzisten Jeff Leeper zurate. Sie wollen beweisen, dass es sich bei der dunklen Präsenz, der sie bisher von Ort zu Ort gefolgt sind, um einen Dämon handelt. Als die Geisterjäger auf verstörende Aufzeichnungen zu einem Exorzismus stoßen, verstehen sie endlich, warum Shepherdstown das Epizentrum des Paranormalen ist. Mit der Hilfe des Exorzisten wollen sie den Dämon hervorlocken und ein für alle Mal aus dem Diesseits verbannen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.08.2017Destination America

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geister von Shepherdstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…