Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Ghost Whisperer“ startete am 23.03.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt, r.) lernt den berühmten Professor Rick Payne (Jay Mohr, l.) kennen, der ein Experte für die Lehre des Okkulten und des Übernatürlichen ist – Bild: ABC Studios Lizenzbild frei
    Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt, r.) lernt den berühmten Professor Rick Payne (Jay Mohr, l.) kennen, der ein Experte für die Lehre des Okkulten und des Übernatürlichen ist
    Als Melindas Freundin Andrea bei einem Flugzeugabsturz stirbt, kann sie sich von der Erde nicht lösen und braucht Melindas Hilfe, um zu erfahren, was sie im Diesseits festhält. Melinda findet heraus, dass ein böser Geist dahinter steckt: Er will Andrea abhalten, ins Licht zu gehen, indem er ihr weismacht, dass dort ein Gericht auf sie wartet, das sie für ihre irdischen Vergehen bestrafen würde. Andrea, die Schuldgefühle gegenüber ihrem toten Bruder Mitch hat, fürchtet sich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) wird von einem Geist bedrängt, der ziemlich konfus zu sein scheint. Er vermeidet es aus unerfindlichen Gründen Melinda sein Gesicht zu zeigen, und kann auch nicht begründen, weshalb er sie eigentlich aufgesucht hat
    Ein Geist ganz besonderer Art sucht Melinda auf, ohne sich zunächst zu erkennen zu geben: Es handelt sich um ihre erste Liebe Kyle McCall, dem sie großes Vertrauen entgegengebracht hatte und der sie schwer enttäuschte. Erst durch ihre Liebe zu Jim konnte Melinda wieder lernen, mit einem Menschen eine tiefe Beziehung aufzubauen. Doch auch die Ehe von Kyle wurde durch die Vorgeschichte belastet, denn er war nach wie vor von Melinda besessen und wurde schnell wieder geschieden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Delia (Camryn Manheim, l.) erzählt Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) von den seltsamen Vorkommnissen in dem Haus, das sie vor kurzem an ein junges Ehepaar verkauft hat …
    Melindas neue Freundin Delia hat ein Haus an ein Ehepaar vermietet, das behauptet, Elektrik und Rohrleitungssystem ihres neuen Heims wären nicht in Ordnung. Delia kann das nicht glauben, da sie das Haus vor Vermietung vollständig saniert hatte – außerdem gibt es die Probleme nie, wenn sie anwesend ist. Allmählich beginnt sie deshalb, ihren Mietern zu misstrauen, doch als Melinda sich der Sache annimmt, stellt sie fest, dass der Geist eines kleinen Mädchens in dem Haus umgeht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    (2.Staffel) – Oft hadert Jim (David Conrad) mit seiner Berufswahl, weil es ihm als Sanitäter nicht möglich ist, alle Menschen zu retten, denen er zu Hilfe eilt.
    Melinda und ihre neue Freundin Delia, eine Immobilienmaklerin, entdecken auf einer Shoppingtour handbemalte Holzfiguren. Melinda ist begeistert und kauft die schönen Figuren – doch damit lädt sie sich eine Menge Probleme auf den Hals, denn immer, wenn sie eine der Puppen berührt, hat sie eigenartige Visionen. In diesen taucht immer wieder ein bestimmtes Haus auf, das sie schließlich mit Delias Hilfe in der Realität ausfindig machen kann. Es handelt sich um ein besonderes Haus. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) kann Jean Godfreys (Wendy Makkena, l.) Reaktion auf ihre Nachricht nicht verstehen …
    Als Melinda auf dem Friedhof das Grab ihrer Freundin besucht, wird sie von einem Geist bedrängt. Er behauptet, im falschen Grab zu liegen, sonst aber über seinen Tod nichts mehr zu wissen. Melinda findet heraus, dass er kurz vor seinem Tod – er wurde vom Blitz erschlagen – von einem Fremden im Auto mitgenommen wurde. Dieser Fremde stand vor dem finanziellen Ruin und hatte den Blitzschlag als Gelegenheit wahrgenommen, seine Identität mit dem getöteten Mitfahrer zu tauschen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
    Josie (Debi Mazar, l.) und Delia (Camryn Manheim, r.) wissen nicht so recht, was sie von Jim Clancys (David Conrad, M.) Geschichte halten sollen …
    Jim wird von einem schönen weiblichen Geist heimgesucht, doch das ist für ihn keineswegs angenehm, denn mit der Erscheinung ist stets auch das Auftauchen einer unheimlichen Geisterkatze und ekliger grüner Käfer verbunden. Zu allem Überfluss ist Melinda gerade bei ihrer Mutter, der eine schwierige Operation bevorsteht, kann ihm also nicht helfen. Nach und nach stellt sich heraus, dass Jims Schulfreundin Eve Turner, die selbst bei einer OP verstarb, hinter den Visionen steckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Jim (David Conrad, r.) hat Melinda (Jennifer Love Hewitt, l.) überredet mit ihm an ein einsames Plätzchen zu fahren, um dort gemeinsam zu campen.
    Als Jim mit Melinda an einem abgelegenen Ort campt, mit dem er schöne Kindheitserinnerungen verbindet, ist das für Melinda gar nicht romantisch, denn auch hier wird sie von einem Geist heimgesucht: Es handelt sich um die verstorbene Anna Fowler, die ihr Kind sucht. Anna erfror vor Jahren in einem Schneesturm. Melinda sucht Annas Mann auf, der behauptet, seine Frau habe ihn und seine Tochter damals verlassen – doch an seiner Geschichte stimmt etwas nicht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
    Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) und Delia (Camryn Manheim, M.) müssen mit ansehen, wie das Restaurant „Red Noir“ niederbrennt …
    Jim wird zu einem Feuerwehreinsatz gerufen, weil das Restaurant \“Red Noir\“ in Flammen steht. Melinda, die sich Sorgen um ihren Mann macht, ist Zeugin des Brands und sieht dabei einen Geist, der in Flammen steht und sehr zornig zu sein scheint. Nach und nach findet sie heraus, dass es sich um den Geist des Restaurantbesitzers handelt, der vor einem Jahr ums Leben kam, als sein Kompagnon schon einmal versucht hatte, den Laden anzuzünden – diesmal ist ihm die Aktion gelungen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
    Melinda (Jennifer Love Hewitt, M.) vermittelt zwischen Brandon (Neil Hopkins, r.) und dem Geist seines Vaters Patrick (Norbert Weisser, l.) mit dem er die letzten Lebensjahre im Streit gelegen hat.
    Als bei einem spontanen Konzert des Musikers Brandon in einer Kneipe immer wieder Tonstörungen auftreten, merkt Melinda, die unter den Zuhörern ist, dass ein Geist dahinter steckt. Immer wieder fordert dieser Brandon auf, „den Zehnten“ zu spielen, doch sie weiß nicht, was damit gemeint sein könnte. Nachdem ihre Recherchen zunächst zu Brandons totem Vater führen, erkennt sie schließlich, dass ein verstorbener Sänger einer Konkurrenzband mit im Spiel ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Der Geist von Ex-Profi Matt Vonner (Christopher Wiehl, l.) will unbedingt noch einmal an einem Spiel teilnehmen. Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) hält das für keine gute Idee …
    Nach einem grandiosen Baseballspiel, das der Mannschaft von Grandview den Einzug ins Finale gewährleistet, bricht Starspieler Justin Cotter zusammen. Jim leistet erste Hilfe, während Melinda, die das Spiel ebenfalls gesehen hat, von einem Geist kontaktiert wird. Als sich herausstellt, dass Justin körperlich völlig in Ordnung ist, erkennt Melinda, das der Geist von ihm Besitz ergriffen hatte. Es handelt sich um einen Ex-Profi, der noch einmal ein Spiel erleben wollte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 24.11.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Melinda arbeitet im Botanischen Labor der Universität und macht dabei einige merkwürdige telekinetische Erfahrungen. Eine Pflanze aus Peru, die offensichtlich blutet, spielt dabei eine große Rolle. Im Zuge ihrer Recherchen stößt Melinda auf eine Ärztin, die von Schuldgefühlen getrieben wird und die Melinda vor sich selbst retten muss … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2006CBS
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ – Logo
    Obwohl Melinda Furcht erregende Visionen hat, zeigt sich kein Geist, der sie eindeutig um Hilfe bittet, wie es sonst in solchen Situationen der Fall ist. Als Melinda jedoch Delia im Krankenhaus besucht, fällt ihr ein besonderer Patient auf: Hugh, der Sohn einer reichen Familie, der im Koma liegt. Hughs Frau kämpft darum, dass die Geräte, die ihn am Leben erhalten, abgeschaltet werden, doch seine Eltern, die Tag und Nacht an seinem Bett wachen, sind strikt dagegen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.01.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Professor Rick Payne (Jay Mohr, l.) hilft Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt, r.) die Probleme mit einem äußerst hartnäckigen Geist hat …
    Melinda wird von einem Geist namens Eric kontaktiert, der bereits mehrmals auf der Erde inkarniert war, jedoch nie ein erfülltes Leben geführt, sondern stets Menschen ausgenutzt hat. Er wird wiedergeboren, solange er seine irdische Aufgabe nicht erfüllt hat. Diesmal soll er als Kind von Holly und Scott, Freunden Melindas, auf die Welt kommen. Doch er wehrt sich mit aller Kraft dagegen, sodass Holly und Scott schließlich ein anderes Kind zur Welt bringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
    Melinda (Jenifer Love Hewitt, r.) will Kontakt zu Cindy (Abigail Spencer, r.) aufnehmen. Ihr Freund ist bei einem illegalen Autorennen ums Leben gekommen und glaubt nun, dass Cindy Schuld daran hat …
    Melinda ist ratlos, als sie auf nächtlicher Straße von einem unfreundlichen Geist angesprochen wird, der eine Totenmaske trägt und den Tod eines Menschen prophezeit. Außerdem fällt immer wieder das Wort „Mitternachtsring“, auf das Melinda sich zunächst keinen Reim machen kann. Doch dann findet sie heraus, dass auf der Straße, wo sie dem Geist begegnet ist, nachts illegale Rennen stattfinden. Bei einem dieser Rennen ist der Geist ums Leben gekommen und will nun Rache üben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 15 (42 Min.)
    Dank Melinda (Jennifer Love Hewitt, l.) konnte die Cheerleadergruppe von Jackie Boyd (Mary J. Blige, M.) doch an der Meisterschaft teilnehmen …
    Nachdem Melinda an einer Schule im Rahmen eines Projekts ihre Arbeit vorgestellt hat, wird sie auf dem Nachhauseweg Zeugin eines Unfalls, bei dem ein junges Mädchen aus einem Cheerleader-Team verletzt wird. Auf Nachfragen erfährt sie, dass dieses Mädchen nicht das erste Unfallopfer der letzten Tage ist: Zwei weitere Schülerinnen aus demselben Team erlitten ebenfalls Verletzungen. Melinda findet heraus, dass der Geist einer verstorbenen Cheerleaderin hinter den Unfällen steckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
    (2.Staffel) – Oft hadert Jim (David Conrad) mit seiner Berufswahl, weil es ihm als Sanitäter nicht möglich ist, alle Menschen zu retten, denen er zu Hilfe eilt.
    Melinda und Delia werden Zeuginnen eines brutalen Raubüberfalls auf einen Juwelier, der bei dem Verbrechen ums Leben kommt. Er stirbt scheinbar an einem Asthmaanfall. Als der Geist des Toten jedoch am folgenden Tag Kontakt mit Melinda aufnimmt, erfährt diese von ihm, dass er in den Plan des Überfalls eingeweiht war – er brauchte Geld für eine Behandlung seiner schwer kranken, kleinen Tochter. Sein Schwager hatte ihn zu dem Verbrechen überredet, ihn jedoch dabei betrogen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 17 (42 Min.)
    Kann Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) dem Geist von Bryan (Jamie Bamber, l.) helfen, ins Licht zu gehen?
    Nachdem aus dem Leichenschauhaus ein Körper verschwindet und kurz darauf ein „lebender Toter“ in der Stadt Angst verbreitet, erhält Melissa Hilferufe von einem Geist namens Bryan: Er ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, kann aber nichts dagegen tun, dass seine Leiche sich bewegt. Melissa findet heraus, dass hinter der Sache der Geist eines anderen Verstorbenen steckt, der in Bryans Leiche geschlüpft ist, um den fremden Körper für seine Zwecke zu nutzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 23.02.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 18 (42 Min.)
    Als Melinda (Jennifer Love Hewitt, l.) ihrer Freundin Delia (Camryn Manheim, r.) von ihrer Gabe erzählt, reagiert diese mit völligem Unverständnis. Sie will ab sofort nichts mehr mit Melinda zu tun haben, und verbittet ihr obendrein auch noch jeglichen Umgang mit Ned …
    Julie ist ein junges Mädchen, das von seiner Mutter allein gelassen wurde und seither von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht wird. Als sie Melinda kennen lernt, spürt diese, dass Julie etwas Unheimliches umgibt, das die Pflegeeltern dazu bringt, das Mädchen stets wieder zurückzuweisen. Mit Hilfe von Professor Payne findet sie heraus, was es ist: der Geist von Julies kürzlich verstorbener Mutter! Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das Melinda aufdeckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
    Melinda (Jennifer Love Hewitt, M.) sieht die Zeit gekommen, Delia (Camryn Manheim, r.) endlich von ihren Fähigkeiten zu erzählen, denn der Geist von Delias verstorbenen Ehemann Charlie Banks (Fredric Lane, l.) hat ihr noch etwas zu sagen …
    Als Melinda entdeckt, dass sich Charlie, der Geist von Delias verstorbenem Mann, an Delia gehängt hat, weiß sie nicht, ob sie Delia von ihrer seherischen Gabe erzählen soll. Doch schon bald fühlt sie sich dazu verpflichtet, denn Charlie vergrault alle Männer, die Delia näher kommen. Als Delia jedoch von Melinda erfährt, was diese sehen kann, hält sie alles für Humbug, und es kommt zum Bruch zwischen den Freundinnen. Delia wird jedoch kurz darauf eines Besseren belehrt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Bei einer Trauerfeier hat Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) beobachtet, dass Gabriel (Ignacio Serricchio, l.) ebenfalls die Gabe besitzt, mit den Toten zu reden. Als sie ihn darauf anspricht, ist der jedoch nicht sehr erfreut darüber, dass sie versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen
    Melinda trifft bei einer Beerdigung auf einen Mann, der genau wie sie mit Toten kommunizieren kann. Neugierig geworden, spricht sie ihn an, doch der Fremde gibt nur zögerlich Dinge über sich preis. Als Melinda seine Angaben nachprüft, stellt sie fest, dass er ihr seinen jahrelangen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik verschwiegen hat. Außerdem erfährt sie, dass er ausschließlich Kontakt zu jenen Geistern hat, die nicht ins Jenseits hinübergehen können … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Kann Professor Rick Payne (Jay Mohr, r.) der verzweifelten Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) helfen …
    Als Melinda eine Katastrophenvision nach der anderen erlebt, darunter ein Brückeneinsturz in Italien, das Kentern eines Schiffes vor der britischen Küste und der Einsturz eines Moskauer U-Bahn-Tunnels, glaubt sie, es handele sich um Warnungen vor zukünftigen Ereignissen. Doch dann findet sie heraus, dass all diese schrecklichen Dinge bereits passiert sind, und zwar jeweils an einem 11. Mai. Wird auch dieses Jahr der 11. Mai ein Tag des Schreckens sein? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2007CBS
  • Staffel 2, Folge 22 (55 Min.)
    In der Welt der dunklen Geister wird irgendetwas Schreckliches vorbereitet. Melinda (Jennifer Love Hewitt) spürt, dass ein weiteres Unglück bevorsteht …
    Nachdem Melinda mehrere Visionen von Katastrophen hatte, die alle an einem 11. Mai passiert waren, fürchtet sie, dass auch dieses Jahr am 11. Mai etwas Schreckliches passieren wird und versucht fieberhaft, herauszufinden, was es sein könnte. Sie macht sich große Sorgen um vier Kinder, die die anderen Katastrophen überlebt haben. Schließlich ahnt sie, dass bei einer Gedenkfeier für die Opfer eines Flugzeugabsturzes die nächste Katastrophe passieren könnte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2007CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Whisperer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…