DVDs

  • Ghost in the Shell (25 Jahre Jubiläums-Edition) (Mediabook)
    Die legendäre Inspiration für Matrix Wir schreiben das Jahr 2029. Technologie und Chirurgie sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ergänzen oder ersetzen lassen, um auf diese Weise bestimmte Fähigkeiten zu verbessern und …
  • Ghost in the Shell (Ultimate Edition)
    SPV Ghost in the Shell - The Movie (Animè-Hit!), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 08.08.05 Die geschickte Mischung aus animierten Zeichnungen und computergenerierten Bildern sorgte unter den Animationsfans für Aufregung als dieses Science-Fiction-Abenteuer 1995 veröffentlicht wurde. Viele Freunde des …
  • Ghost in the Shell - S.A.C. und S.A.C. 2nd GIG: Gesamtedition (12 DVDs)
    Im Kampf gegen Kriminalität und Cyber-Terrorismus stehen Sektion 9 und Major Motoko Kusanagi vor einem großen Fall: Der „Lachende Mann“, ein mysteriöser und altbekannter Hacker, ist wieder aufgetaucht und sorgt für Angst und Schrecken. Kusanagi und ihr Team geraten immer tiefer in einen …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Box (8 DVDs)
    SCHÖN, ABER TÖDLICH... Motoko Kusanagi und die Offiziere von Sektion 9 sind wieder da! Zusammen mit den drolligen, aber nichtsdestotrotz tödlichen Tachikoma-Robotern führen sie die Verbrecherjagd in der realen und der Online-Welt fort. Doch auch bestens vorbereitete Agenten wie sie können in …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig - Box (6 DVDs)
    Die zweite Staffel des Anime-Hits von Masamune Shirow, dem Cyberpunk-Thriller schlechthin! Major Motoko Kusanagi und die Sektion 9 setzen ihren Kampf gegen den Terrorismus in der realen und virtuellen Welt fort. Als die neue Premierministerin beschließt, die Sektion 9 umzugestalten, unterstellt sie …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Box (8 DVDs)
    SPV Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG Comp. Ed., USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 25.07.08 Disc 1: Episoden 01 - 04Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue Premierminister bringt Sektion 9 auf den Plan, hält sie jedoch an der …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 1
    Technische Angaben: Bildformat: 16:9Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschLändercode: 2Extras: InterviewsUnruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 1
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 1, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 13.09.06 Episoden 01-04Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue Premierminister bringt Sektion 9 auf den Plan, hält sie jedoch an der kurzen Leine. …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 2
    Wegen einer Morddrohung an die Adresse des Premierministers Kayabuki wird die Sektion 9 zu seinem Schutz abgestellt. Doch diesmal, so scheint es, hat der Major einen ebenbrtigen Gegner gefunden. Whrend die Nachforschungen ber die Unabhngigen Elf interessante Tatsachen ber dieses Syndikat zu Tage …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 3
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 3, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 17.11.06 Episoden 08- 10Nun ist es offensichtlich, dass Gouda und seine Abteilung etwas im Schilde führen. Auch in Regierungskreisen gibt es Unstimmigkeiten. Nach ihrem vormaligen Aufeinandertreffen mit der mysteriösen …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 3
    Sektion 9 hat herausgefunden, dass Gohda ein Komplott gegen sie plant. Was genau er im Schilde führt und vor allem warum, wissen sie jedoch nicht. Während sie Nachforschungen über die mysteriöse Vergangenheit des Mannes anstellen, werden sie weiterhin mit den Problemen konfrontiert, die ihnen …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 4
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 4, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 01.12.06 Episoden 11- 13Während einer Routine-Mission zur Rekrutierung neuer Mitglieder wird das Cyberhirn des Majors gehackt und sie wird an einen seltsamen Ort geleitet, an dem sie an eine ihr vertraute Geschichte erinnert …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 4
    Technische Angaben: Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschLändercode: 2Extras: Interview
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 5
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 5, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 09.02.07 Episoden 14 - 16Eine kleine Pause während einer wichtigen Konferenz der Premierministerin mit Vertretern des amerikanischen Kaiserreichs weiß die Sektion 9 zu nutzen. Saito plaudert bei einem Pokerspiel ein wenig aus …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 6
    Kusanagi fliegt nach Taiwan, um einem Hinweis auf Kuze, den einzigen Überlebenden der Unabhängigen Elf, nachzugehen. In der zweiten Episode werden der Major und Batou einer internationalen Spezialeinheit zugeteilt, die den Flügel des Engels, einen gefährlichen Terroristen, festnehmen soll. …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 6
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 6, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 23.03.07 Episoden 17 - 19Kusanagi fliegt nach Taiwan, um einem Hinweis auf Kuze, den einzigen Überlebenden der "Unabhängigen Elf", nachzugehen. Zufällig rettet sie dort einem Jungen das Leben, der sich vor der Mafia in …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 7
    Technische Angaben: Bildformat: 16:9Sprache / Tonformat: Deutsch /DTS/Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschLändercode: 2Extras: Interview u. a.Kuze will mit dem gekauften Plutonium die japanische Regierung zwingen, seine Forderungen zu erfüllen. Als Motoko und …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 7
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 7, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 27.04.07 Episoden 20 - 22Sektion 9 kennt nun Kuzes Plan. Er will mit dem gekauften Plutonium die japanische Regierung zwingen, seine Forderungen zu erfüllen. Als Motoko und ihre Männer herausfinden, dass Kuze nach Etorofu, …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 8
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone 2 - Vol. 8, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 01.06.07 Episoden 23 - 26Premierministerin Kayabuki beruft das Kabinett ein, um die Lage auf Fukuoka zu diskutieren. Aber die Entsendung der Armee, die das restliche Plutonium, das sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf Dejima …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Vol. 8
    Technische Angaben: Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschLändercode: 2Extras: Interview u. a.Während Aramaki und Togusa der Premierministerin helfen, einen Nuklearangriff zu verhindern, beginnt die militärische Großoffensive auf …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 1
    In einer dsteren und futuristichen Cyberpunk-Atmosphre dreht sich alles um Section 9, eine Anti-Terror-Spezialeinheit der Regierung, die unter dem Kommando des ultramodernen Kampf-Cyborgs Motoko Kusanagi steht. Eine packende Story und spektakulre Animationen machen diese Serie zu einem absoluten Mu …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 1
    - Episoden 1-4 Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue Premierminister bringt Sektion 9 auf den Plan, hält sie jedoch an der kurzen Leine. Als sie wieder voll einsatzfähig sind, müssen sie Killer stoppen, die es auf …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 2
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone Vol. 2, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 18.01.06 Episoden 05-07Sektion 9 hat alle Hände voll zu tun. Der "Lachende Mann", ein talentierter Cyber-Terrorist, war seit sechs Jahren verschwunden. Doch jetzt ist er zurück und gefährlicher denn je! Er droht dem …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 2
    Episoden 05-07 Sektion 9 hat alle Hände voll zu tun. Der "Lachende Mann", ein talentierter Cyber-Terrorist, war seit sechs Jahren verschwunden. Doch jetzt ist er zurück und gefährlicher denn je! Er droht dem Polizeigeneralinspektor, ihn von der Bühne verschwinden zu lassen, wenn er nicht …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 3
    Episoden 8-10 Überzeugt davon, dass der Cyber-Terrorist "Der Lachende Mann" wieder aufgetaucht ist, begibt sich Major Kusanagi in einen virtuellen Chatroom, wo Fans des Lachenden Mannes über ihn diskutieren und seine Vorgehensweise analysieren. Sie hofft, dort Informationen zu finden, die ihr bei …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 3
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone Vol. 3, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 22.02.06 Episoden 8-10Überzeugt davon, dass der Cyber-Terrorist "Der Lachende Mann" wieder aufgetaucht ist, begibt sich Major Kusanagi in einen virtuellen Chatroom, wo Fans des Lachenden Mannes über ihn diskutieren und seine …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 4
    Drei neue Abenteuer aus der Cyber-World von Major Motoko Kusanagi und ihrer Sektion 9-Einheit. Major Kusanagi begibt sich in einen virtuellen Chatroom, wo treue Anhnger des Lachenden Mannes ber ihn diskutieren und seine Vorgehensweise analysieren. Die Sektion-9 mu sich zudem mit einem von der Mafia …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 4
    Neue Rätsel und ein Komplott für Sektion 9Drei neue und sehr schwierige Fälle für Sektion 9: Im ersten untersucht Togusa undercover eine Anstalt für Patienten mit Cyberbrain-Blockadesyndrom und findet dabei mehr heraus, als er erwartet hatte. Sogar einen Hinweis auf den Fall des Lachenden …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 5
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone Vol. 5, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 28.04.06 Episoden 14-16Ein Mann, ein Held, eine Spionin: Sektion 9 wird engagiert, um einen superreichen und zurückgezogen lebenden Geschäftsmann zu beschützen, dem ein internationales Verbrechersyndikat nach dem Leben trachtet. …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 5
    Ein gnadenloser chinesischer Killer bekommt den Auftrag, einen reichen Geschäftsmann umzubringen. Die Sektion 9 soll ihn um jeden Preis aufhalten. Ziemliche Probleme bereitet ihnen auch das Verhalten der Tachikoma: Diese Roboter entwickeln zwar ein Bewusstsein, aber darunter leidet ihre Effizienz. …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 6
    Bei einer Geschftsreise nach London schaut Aramaki bei einer alten Freundin vorbei, die ihn um einen Gefallen bitten mchte. Doch die beiden werden von Einbrechern als Geiseln genommen, und die Lage spitzt sich weiter zu, als ein korrupter Polizist den Fall bernimmt, der nicht daran interessiert ist, …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 6
    Bei einer Geschäftsreise nach London schaut Aramaki bei einer alten Freundin vorbei, die ihn um einen Gefallen bitten möchte. Doch die beiden werden von Einbrechern als Geiseln genommen, und die Lage spitzt sich weiter zu, als ein korrupter Polizist den Fall übernimmt, der nicht daran …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 7
    Togusa ist dem "Lachenden Mann" erneut auf der Spur und diesmal fhren ihn seine Ermittlungen zu einem Mikromaschinen-Unternehmen und einer Organisation namens "Sonnenblumen-Club". Doch die Sache nimmt eine tdliche Wendung. Er entdeckt eine schockierende Wahrheit und kommt so einer unerwarteten …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 7
    Togusa ist wieder hinter dem Lachenden Mann her, und diesmal führen ihn seine Ermittlungen auf die Spur eines führenden Mikromaschinen-Unternehmens und einer nicht-staatlichen Organisation namens"Sonnenblumen-Club". Die Sache nimmt eine gefährliche Wendung: Er deckt die schockierende Wahrheit …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 8
    SPV Ghost in the Shell - Stand Alone Vol. 8, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 04.08.06 Episoden 22-26Die Ermittlungen der Sektion 9 verlaufen erfolgreich und ein paar Dinge, die die Ermittler über den Fall des "Lachenden Mannes" herausfinden, kommen einigen hochrangigen Regierungsmitgliedern der Wahrheit …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex Vol. 8
    Technische Angaben: Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS), Japanisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschLändercode: 2Extras: Interviews u. a.
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Individual Eleven
    DVDIm Jahr 2030 ist die Welt massiv von den Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges gezeichnet. Sechs Monate nach den Ereignissen um den "Laughing Man" erhält Japans Premierministerin eine anonyme Morddrohung. Doch obwohl Sektion 9 bereits ermittelt, entgeht sie bei einem Überfall der …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Laughing Man
    DVDNew Port City im Jahr 2030: Polizei-Spezialeinheit Sektion 9 beschäftigt sich mit der Aufklärung verschiedener Fälle von Kriminalität, Spionage und Terrorismus. Majorin Motoko Kusanagi und ihr Team müssen sich erneut des Falles "Lachender Mann", eines schweren Falls von Cyberkriminalität, …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
    DVDWir schreiben das Jahr 2034 und der Terrorismus hat sich mittlerweile auf das virtuelle Netz ausgebreitet. Um dieser neuen Gefahr Einhalt zu gebieten, wurde eine Anti-Terror-Elite-Gruppe gegründet: Die geheime Ermittlungseinheit Sektion 9. Es sind bereits zwei Jahre vergangen, seitdem die Chefin …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society (Limited FuturePak)
    DVDEs ist 2034 und Cyberterrorismus hat sich zu einer permanenten, allgegenwärtigen Bedrohung entwickelt! Die geheime Polizei-Sondereinheit Sektion 9 ist dieser Art von Verbrechen auf der Spur, auch wenn Majorin Motoko Kusanagi vor zwei Jahren ihren Dienst quittierte. Jedoch scheint sich Geschichte …
  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Staffel 1 (6 DVDs)
    - keine Info - Im Jahre 2030 hält in der japanischen Stadt New Port City der Fall des Lachenden Mannes die Ermittler auf Trab. Nachdem sich bereits eine andere Abteilung an dem Fall die Zähne ausgebissen hat, gelingt es nun der Sektion 9 um Major Kusanagi dem Fall neue Aspekte zu entlocken …
  • Ghost in the Shell - The New Movie
    DVDIm futuristischen Japan nach dem Ende eines brutalen Weltkriegs sind die Grenzen der Wissenschaft sprunghaft fortgeschritten und die Menschheit hat die Möglichkeit durch hoch entwickelte Kybernetik ihr Leben zu verlängern oder körperliche Leiden zu reduzieren. Doch Cyber-Terroristen bedrohen …
  • Ghost in the Shell 2.0
    DVDDas Meisterwerk in neuer visueller und akustischer Pracht! Das Meisterwerk in neuer visueller und akustischer Pracht!Im Jahr 2029 habe viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ersetzen lassen, wurden also zu Cyborgs, um so bestimmte Fähigkeiten zu verbessern oder sich …
  • Ghost in the Shell 2.0 (Mediabook)
    Das Meisterwerk in neuer visueller und akustischer Pracht!Im Jahr 2029 habe viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ersetzen lassen, wurden also zu Cyborgs, um so bestimmte Fähigkeiten zu verbessern oder sich neue anzueignen. Sogar das Gehirn lässt sich teilweise durch …
  • Ghost in the Shell 2: Innocence
    Universum Film Ghost in the Shell 2 - Innocence S.E., USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 24.04.06
  • Ghost in the Shell 2: Innocence
    Universum Film Ghost in the Shell 2 - Innocence, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 19.11.07
  • Ghost in the Shell Stand Alone Complex - Solid State Society
    Wir schreiben das Jahr 2034 und der Terrorismus hat sich mittlerweile auf das virtuelle Netz ausgebreitet. Um dieser neuen Gefahr Einhalt zu gebieten, wurde eine Anti- Terror-Elite-Gruppe gegründet: Die geheime Ermittlungseinheit Sektion 9. Es sind bereits zwei Jahre vergangen, seit die Chefin der …
  • Ghost in the Shell, 2nd Gig
    Technische Angaben: Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS), Japanisch (Dolby Digital 5.1)Untertitel: DeutschLändercode: 2Extras: Interviews

DVDs (Import)

Blu-rays

Blu-rays (Import)

Bücher

CDs

VHS-Videos

  • Ghost In The Shell - Anime
    Die geschickte Mischung aus animierten Zeichnungen und computergenerierten Bildern sorgte unter den Animationsfans für Aufregung, als dieses Science-Fiction-Abenteuer 1995 veröffentlicht wurde. Viele Freunde des Genres glauben, dass Ghost In The Shell zeigt, wie die Zukunft des Animationsfilms …

VHS-Videos (Import)

  • Ghost In The Shell - Anime
    Das Jahr 2029: Die digitale Informationsflut hat alle Bereiche der Gesellschaft überschwemmt. Skrupellose, mysteriöse Computer-Hacker, halb Mensch, halb Maschine, verschaffen sich illegal Zugang zu streng geheimen Informationen und schrecken selbst vor einer Verletzung der cypergenischen Ethik …

Sonstiges

  • Ghost in the Shell - Stand Alone Complex (für PSP)
    Beschreibung:Endlich: Der Kultfilm als exklusives Konsolenspiel für unterwegs - Ein Muss für jeden Manga- und Anime-Fan!In einer Welt ohne Grenzen gibt es auch für den Terrorismus keine Schranken mehr. Doch die Anti-Terror-Einheit namens Section 9 ist zurück, um die Super-Schurken erneut in …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost in the Shell Stand Alone Complex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 16.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…