Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Ghost Hunters“ startete am 20.09.2009 bei Das Vierte.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Grant Wilson und Jason Hawes gründeten 1990 eine Organisation, die paranormale Ereignisse untersucht. Seitdem gehen sie immer wieder außergewöhnlichen Vorkommnissen nach. Dieses Mal werden sie nach Altoona gerufen, wo ein Poltergeist mit den Spielsachen eines Mädchens sein Unwesen treiben soll. Tatsächlich kann das Team von The Atlantic Paranormal Society mysteriöse Aktivitäten feststellen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 06.10.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Das Team von TAPS übernimmt zwei neue Aufträge in Altoona. Im historischen Mishler Theater soll der verstorbene Vorbesitzer spuken und im Museum wurde angeblich der Geist eines Eisenbahners gesehen. Nichts davon kann das Team jedoch glaubhaft nachweisen. Noch dazu neigt Brian zu Überreaktionen, während Jason ständig Ausrüstungsgegenstände vermisst. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 13.10.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    In New London haben es die Mitglieder von TAPS mit dem Geist einer Braut zu tun. Steve glaubt, im Dunkeln von einer unsichtbaren Hand berührt worden zu sein und Kristin erlebt einen plötzlichen Temperatursturz. Im Anschluss an diese Erlebnisse kommen sie nach Ashland. Dort wurde angeblich der Geist eines Mädchens gesehen, das von einem Zug erfasst wurde. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 20.10.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Auf einem Leuchtturm in Connecticut ereignen sich merkwürdige Dinge. Die Crew von TAPS soll für Aufklärung sorgen, doch dies erweist sich auf Grund der rauen Umgebung als schwieriger als gedacht. Mit einer Kamera gelingen dem Team Aufnahmen von unerklärlichen Ereignissen. Die Annahme, dass es auf dem Leuchtturm spukt, erhärtet sich immer mehr. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 27.10.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    In einem ehemaligen Gefängnis in Philadelphia halten Jason und seine Kollegen eine schattenhafte Gestalt mit ihrer Kamera fest. Nach einer alten Legende zu schließen ähnelt sie dem Geist eines ehemaligen Gefangenen. Die Crew kehrt noch einmal für zwei Nächte zurück und macht weitere merkwürdige Entdeckungen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 03.11.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Freunde von Steve haben eine Kirche in New York zu ihrem Wohnhaus umfunktioniert. Nun berichten sie von ungewöhnlichen Geschehnissen, die sie dort beobachtet haben. Das Team von TAPS untersucht das Haus und kann Vieles logisch erklären. Es scheint so, als wäre alles im Haus normal. Doch das Filmmaterial wirft neue Zweifel auf. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 10.11.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    Das Team untersucht ein altes Waffenlager in New Bedford. Dabei wird Tontechniker Frank plötzlich zu Boden gerissen und hat starke Schmerzen. Als sich Jason und Grant das Videomaterial dazu ansehen, sind sie sich einig, dass es sich wohl um das gewaltsamste paranormale Ereignis handelt, das jemals mit einer Kamera festgehalten wurde. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 17.11.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    In Philadelphia soll es in einer Studentenwohnung spuken. Jason und Grant liefern jedoch schnell natürliche Erklärungen für die Phänomene. Der nächste Auftrag führt das Team in ein Pub, wo der Geist eines kleinen Mädchens Gläser verschieben soll. Die Tochter des Kneipenbesitzers meint auch Rosenduft und Stimmen im Keller wahrgenommen zu haben. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Vor gut einhundert Jahren wurde Harriet in einem Gasthof in den Berkshires erschossen. Nun soll sie dort umher spuken. Doch Andy und Grand können die Anwesenheit eines Geistes zumindest teilweise widerlegen. Später fliegt das Team nach Pittsburgh, wo Gloria und ihre Tochter leben. Die beiden berichten von unheimlichen Erlebnissen in Glorias Haus. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 08.12.2004Syfy U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Grant und sein Team wurden von einem Ehepaar gerufen, das vielleicht von einem dämonischen Wesen heimgesucht wird. Einige Beobachtungen stellen sich aber als erklärbar heraus. Als nächstes besuchen sie Adam Zubrowski, der in dem Haus seiner verstorbenen Großeltern lebt. TAPS zeichnet dort eine Stimme auf, die sich wie die von Adams Großvater anhört. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereMi 15.12.2004Syfy U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…