Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1979) am

    Es gibt ja zwei Folgen in Deutschland (keine Ahnung ob das bayeriche Schloss mit dem blaue Flecken zwickenden Geist dabei ist :-] ), aber "Brieselang" hatten die leider vergessen.
    Dabei ist es in wenigen englischsprachigen Texten sogar als "jeden Abend" beschrieben:
    http://thenightsky.org/brieselang.html
    Auch wenn ich nichts von "jeden Abend gelesen habe.
    Auf jeden Fall etwas viel deutlicheres als die vielen vagen leicht im absolut dunkeln sichtbaren leuchtenden "Schatten".
    Logisch, denn bei (Tages)licht wären sie nicht zu sehen, würden über/durch-strahlt vom Licht, denn sie wären ja ohne festen Körper.
    Das Licht könnten sie sehr gut filmen, ohne "Ich hab da was im Hintergrund gesehen" zu diskutieren.
    • (geb. 1964) am

      Wäre schön zu wissen wann die neuen Folgen von TAPS und GHI kommen. Auf der Homepage ist leider nichts ersichtlich.
      • (geb. 1989) am

        Hallo leute
        Die Serie ist echt cool. Mir selber passierte während meiner Kindheit auch etwas, was man durchaus als "übernatürlich" beschreiben könnte: als ich etwa 9 Jahre alt war, erschien immer eine durchsichtige Gestalt vor meinem Bett, die mir grosse Angst bereitete. Meine Eltern ignorierten diese Erscheinungen so lange, bis zu einem Abend, an dem die ganze Familie am Tisch sass und wir unser Abendbrot assen: die Gestalt erschien nun vor meiner ganzen Familie, was zu einem Tumult führte, bei dem meine Familie schreiend das Haus verliess. Kurz darauf rief mein Vater die Polizei an, die jedoch in unserem Haus nichts fand. Seit dieser Begebenheit veränderte sich unser Leben stark, denn das war alles andere als normal. Und wenn sieht schon eine ganze Familie (mit fünf Kindern) eine solche Erscheinung? Vielleicht war es ja Einbildung, aber bei uns allen die selbe? Was denkt ihr darüber? Haltet ihr das auch für eine Halluzination?

        Ich danke euch vielmals
        • am

          Ich glaube dir das. den ich habe auch etwas schlimmes erlebt
        • am

          Hallo Robert,
          ich glaube dir das auch,.. es gibt sovieles was wir noch nicht
          wissen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Hunters International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Ghost Hunters International-Fans

      Auch interessant…