Gesucht und gefunden
DDR 1960–1962
  • Show/Talk/Musik
  • 8 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Gesucht und gefunden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesucht und gefunden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Familien-Spielshow mit Wolfgang Brandenstein.Sechs Kandidaten stellen sich in verschiedenen Spielrunden dem Publikum vor. Jeweils zwei von ihnen sind miteinander verwandt. Mal sind es drei Väter und drei Töchter, mal Großmütter und Enkel, mal Brüder und Schwestern. Das Publikum im Kulturpalast Bitterfeld und zu Hause soll erraten, wer zu wem gehört.Acht Sendungen liefen immer samstags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesucht und gefunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…