Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1959) am

    Die DVD Sammlung ist raus. 26 Folgen, kannte bisher alle noch nicht. Sie ist aber gut.
    • (geb. 1970) am

      Hi,
      es scheint, als ob die komplette Serie auf DVD kommen wird. Zumindest ist sie bei der FSK geprüft worden und kommt von Studio Hamburg.
      • (geb. 1953) am

        Ein wunderbarer Günther Pfizmann und ich weiss nur dass als Vorspann ein Strassengeflecht von vielen bunten Strassen war und ein gemaltes Auto quer herumfuhr.

        Wäre schön wenn es für die Erwachsenengeneration ein Rückblick auf die Jugendserien wie Fury, die seltsamen Methoden des Hiram Holliday, Ivanhoe mit Roger Moore und vieles mehr gezeigt würde.
        • (geb. 1953) am

          Neben Pfitzmann (Cox) spielte Paul Edwin Roth eine Hauptrolle. Ich weiß aber nicht mehr, als was. Kollege, Polizist...??
          • (geb. 1958) am

            das ist aus meiner Sicht das erste Fernsehen an das ich mich erinnern kann. Günther Pfitzmann, alles s/w und sehr unheimlich. Da hätte auch gut Elisabeth Flickenschild reingepasst. Würde mich auch wundern wenn sie da nicht mitgespielt hat.
            • (geb. 1949) am

              Die Verfilmung eines der beiden Cox-Bücher von R. u. A. Becker lief meiner Erinnerung nach als Mehr- (Vier- ?) Teiler im westdeutschen Regionalfernsehen (1., nicht 3. Programm) im so genannten Vorabendprogramm ("Intermezzo" ?) in den frühen 1960ern. P. Buhleiers Erinnerung an G. Pfitzmann als Protagonist ist richtig.
              • (geb. 1955) am

                Hier ist mir nur noch in Erinnerung, dass Cox ein
                Privatdedektiv war und von Günther Pfitzmann gespielt
                wurde

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gestatten, mein Name ist Cox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Gestatten, mein Name ist Cox auf DVD

                Auch interessant…