Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer

    Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer

    USA 1988 (The Great Escape II: The Untold Story)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.1993 PRO 7

    John Dodge ist Flieger der britischen Luftwaffe. 1944 nehmen ihn die Deutschen gefangen. Er kommt in das Gefangenenlager Sagan, in dem er auf viele seiner Landsleute trifft. Unter ihnen: Ausbrecherkönig Roger Bushell. Mit ihm gelingt eine exzellent vorbereitete Flucht. (Text: Premiere)

    Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer – Community

    #1027035 (geb. 1967) am 10.05.2014: ja den film hätten die öfter zeigen können jeder mist wird im fersehen wieder holt nur die guten filme werden nicht wieder holt
    eleni 77 am 28.11.2013: Bin ich ganz deiner Meinung der Film ist einfach klásse gern würde ich den noch 1 - 2- 3mal schauen . schade auch das den nicht auf DVD gibt.
    lump007 (geb. 1901) am 09.08.2012: Hab den Film 1 mal im TV gesehen. Schade das er nicht noch einemal gesendet wird. Es ist die Fortsetzung von gesprengte Ketten

    Cast & Crew