Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer
USA 1988 (The Great Escape II: The Untold Story)
  • Drama
Deutsche TV-PremierePRO 7OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Gesprengte Ketten - Die Rache der Gefangenen
Füge Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
John Dodge ist Flieger der britischen Luftwaffe. 1944 nehmen ihn die Deutschen gefangen. Er kommt in das Gefangenenlager Sagan, in dem er auf viele seiner Landsleute trifft. Unter ihnen: Ausbrecherkönig Roger Bushell. Mit ihm gelingt eine exzellent vorbereitete Flucht. (Text: Premiere)

Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer – Community

  • (geb. 1967) am

    ja den film hätten die öfter zeigen können jeder mist wird im fersehen wieder holt nur die guten filme werden nicht wieder holt
  • am

    Bin ich ganz deiner Meinung der Film ist einfach klásse gern
    würde ich den noch 1 - 2- 3mal schauen .
    schade auch das den nicht auf DVD gibt.
  • (geb. 1901) am

    Hab den Film 1 mal im TV gesehen. Schade das er nicht noch einemal gesendet wird. Es ist die Fortsetzung von gesprengte Ketten

Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gesprengte Ketten – Die Rache der Opfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…