Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1989) am

    Oh ja ich habe diese Serie geliebt! Leider findet man fast nichts mehr zu dieser Serie... :-(
    Ja genau die fiese Matratze und ihr Reifen-Gehilfe dazu :-) 
    • (geb. 2025) am

      Ich erinnere mich auch gerne dran, nur finde ich Das intro bzw outro nur ohne Gesang dazu :(
      • (geb. 1958) am

        Schade, daß hier so wenig Interesse für diese Serie besteht , denn sie war sehr gut gezeichnet und witzig war Sie auch ! Vieleicht liegt es daran ,daß die Serie nicht alzu oft ausgestrahlt wurde und wenn dann oft zur Unzeit sehr früh am Morgen . Schade
        • (geb. 1983) am

          "Wacholder Wacholder ein Wald voller Spass
          Wacholder Wacholder und mit saftigem Gras"
          Ja ich erinner mich noch dran und an die fiese Matratze

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus dem Wacholderwald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Geschichten aus dem Wacholderwald-Fans

          Auch interessant…