Geschichten aus dem Wacholderwald
GB 1992 (Juniper Jungle)
  • Animation
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Wacholderwald-Geschichten
Füge Geschichten aus dem Wacholderwald kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus dem Wacholderwald und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Wacholderwald ist ein Gehölz, in dem viele Tiere leben. Fieslinge machen ihnen das Leben schwer und erleben die turbulentesten Abenteuer …

Kauftipps von Geschichten aus dem Wacholderwald-Fans

Geschichten aus dem Wacholderwald – Community

  • (geb. 1989) am

    Oh ja ich habe diese Serie geliebt! Leider findet man fast nichts mehr zu dieser Serie... :-(
    Ja genau die fiese Matratze und ihr Reifen-Gehilfe dazu :-) 
  • (geb. 2025) am

    Ich erinnere mich auch gerne dran, nur finde ich Das intro bzw outro nur ohne Gesang dazu :(
  • (geb. 1958) am

    Schade, daß hier so wenig Interesse für diese Serie besteht , denn sie war sehr gut gezeichnet und witzig war Sie auch ! Vieleicht liegt es daran ,daß die Serie nicht alzu oft ausgestrahlt wurde und wenn dann oft zur Unzeit sehr früh am Morgen . Schade
  • (geb. 1983) am

    "Wacholder Wacholder ein Wald voller Spass
    Wacholder Wacholder und mit saftigem Gras"
    Ja ich erinner mich noch dran und an die fiese Matratze

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus dem Wacholderwald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…