Germany’s Next Showstars
D 2009
  • Castingshow
    Deutsche TV-PremiereProSieben
    Füge Germany’s Next Showstars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Showstars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Der Traum von der ganz großen Bühne? Bei „Germany’s next Showstars“ wird er wahr! Für seine Europa-Tournee im Frühjahr 2010 sucht Popstar DJ BoBo nicht nur Sänger oder Tänzer. Jeder, der die Massen begeistern und unterhalten kann, hat die Möglichkeit auf den Start in eine neue Karriere. Einzige Voraussetzung fürs Casting: Man muss mindestens zu zweit sein. (Text: ProSieben)

    Germany’s Next Showstars – Streaming

    Germany’s Next Showstars – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Showstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…