Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 91 Min.
    Er galt als der „stille Beatle“: George Harrison stand jahrelang im Schatten von John Lennon und Paul McCartney. Zu Unrecht. Denn nach der Trennung der Beatles war es George Harrison, der mit dem Album „All Things Must Pass“ als erster neue musikalische Maßstäbe setzte. Er war bekannt für seine Begeisterung für die spirituellen Aspekte des Daseins und seinen Humor, ebenso wie für seine Leidenschaft für den Film. Am 21. November 2001 starb George Harrison im Alter von nur 58 Jahren an Krebs. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012Bayerisches Fernsehen
  • 108 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012Bayerisches Fernsehen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George Harrison – Living in the Material World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…