Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1963) am

    Amazon wo bleiben die restlichen Folgen 14-26?
    • (geb. 1963) am

      Man ist das schwer gewesen, also jetzt habe ich sie endlich ALLE
      Der Film Alles wegen George und die zweite Staffel 14-26
      Die Folgen 1-13 habe ich bei Amazon gekauft
      So habe ich jetzt endlich endlich alle 26 Folgen von George
      Und kann endlich sehen wie alles Angefangen hat im Film
      Die DVDs sind schwer zu kriegen und habe ich vom Sammlern bekommen, die Originalen.
      Billig sind sie auch nicht, aber es war mir wert, vor allem super selten . Frau Gerber.und kommt ja leider nie wieder? im TV.
      Habe auch die TV Serie+Filme Tammy Das Mädchen vom Hausboot. Kennt sie jemand? Auch so selten und nie im TV mehr zu sehen gewesen.
      Ja Daktari habeich auch vollständig
      Marshall Thompson ist einer meiner Lieblingsstars. Und die Erna Sellner als seine Haushälterin, wie ich sie liebe. Frau Gerber sie ist ei Goldstück. Man gewinnt die Schauspieler der Serie nach den ersten Minuten sofort sehr lieb. Außer der Film, der dauert 90 Minuten dauern die Serienfolgen leider nur 25 minuten.
  • am

    Ich war ein großer Fan dieser Serie und würde mich über eine Wiederholung im TV riesig freuen!
    • (geb. 1965) am

      Es wäre doch lustig,wenn wir George-Fans uns einmal in Grindelwald treffen würden und wir auf Drehortsuche gehen könnten.😃
      • (geb. 1963) am

        Na aber wenigstens wurden hier auch alle Follgen synchronisiert und ausgestrahlt, was damals - grade bei ausländischen Serien - nicht unbedingt so der Fall war. Auf eine Wiederholung würde ich mich freuen, dann könnte ich die Serie zum ersten Male in Farbe sehen...
        • (geb. 1969) am

          Ja, eine wirklich schöne Serie.
          In der Tat sind viele Originalschauplätze noch erhalten, vor allem das Wohnhaus von Jim Hunter. Es ist allerdings seit Jahrzehnten nur selten bewohnt.

          Ich habe vor ca. einem Jahr die DVDs gekauft und schaue sie gerne an. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich in einer der Folgen für eine allerdings wirklich sehr kurze Zeitspanne mitspiele. Oder sagen wir mal als Statist auftrete ;-) Ich durfte an Georges Hundehütte stehen und reinkrabbeln :-) Weil ich damals noch sehr klein war kann ich mit selbst nicht mehr daran erinnern, aber es ist toll, das jetzt auf DVD sehen zu können.
          • (geb. 1960) am

            Während dem Abendessen hat mein berührend von seinen Ferienerlebnissen im Hause seines Onkels erzählt. Dieser hat das Chalet in Grindelwald gebaut, in dem die Serie Mein Freund George gedreht wurde. Sehnsucht wurde wach und ich möchte die Serie unbedingt noch einmal sehen.
            Gruss Romilda
        • (geb. 1966) am

          Ich war ein grosser Fan der Serie und nun ist es meine Tochter. Wir waren soeben in Grindelwald und haben doch tatsächlich das Wohnhaus (Jum Hunter, George, Frau Gerber) gefunden wo ein grosser Teil der Serie gedreht wurde. Und das wunderbare: das ganze ist unverändert als ob erst gestern alle dort gedreht bzw. gewohnt hätten. Ein einmaliges Erlebnis!! Desweiteren haben wir auch weitere Drehorte gefunden. Es waren tolle Tage in Grindelwald auf den Spuren von GEORGE
          • (geb. 1957) am

            Hallo zusammen,

            ltd Newsletter Tv Nostalgie erscheint die Serie im Mai 2012 auf Dvd. Bei welchem Label weiß ich nicht.

            Gruß Bernd
            • (geb. 1969) am

              Super, zur Zeit wohne ich in Grindelwald wo die Serie gedreht wurde. Mal schauen ob ich ein paar Orte wiedererkenne
            • (geb. 1965) am

              wohnst du noch immer in Grindelwald?LG
            • (geb. 1969) am

              Sorry, nein..bin seit 2013 in Canada
          • (geb. 1961) am

            Die komplette Serie erscheint in der Schweiz am 17. August 2011!
            Bei Amazon habe ist die Serie noch nicht gelistet, aber in der Schweiz ist DVD-Box bei CEDE.ch oder 1ADVD.ch zu bestellen.
            • (geb. 1978) am

              habe soeben geguckt, leider habe ich diese Serie nicht auf DVD gefunden auch nicht bei CEDE.ch.
            • (geb. 1965) am

              nö, die gibts da schon, selber schon bestellt und erhalten!
              Schau mal unter: George - The complete serie, nach.
              Hab auch ne weile gesucht.
              gruß günter
            • (geb. 1965) am

              Die gibt es schon auf CEDE.ch - erscheint da unter George - The complete Series
              gruß
            • (geb. 1972) am

              Ich hoffe ich kann die DVDs irgendwo auftreiben! Ich lebe in Kanada, und so weit weg von zu Hause werden Erinnerungen besonders wichtig. Eine davon ist George und die schöne Schweiz (ich komme vom Bodensee), ich habe die Serie geliebt und warte seit Jahren auf die Veröffentlichung auf DVD
          • (geb. 1943) am

            Hallo, als junge Frau war ich absoluter Fan der Serie " Alles wegen Georg!"
            Gerne würde ich wieder einmal in diese Serie hineinschauen, oder aber, wären irgendwo DVDs zu erhalten?

            Danke und herzliche Grüsse, Ruth Habegger
            • (geb. 1955) am

              ganz deiner Meinung....die Serie sollte unbedingt wiederholt werden, war sagenhaft gemacht, es passte einfach alles: die Landschaft, der Inhalt, die Musik und natürlich der Bernhardiner
          • am

            George war meine absolute Lieblingsserie, als ich Kind war. Ich würde alles dafür geben diese Serie nochmal zusehen. ich gehen immer in Grindelwald Skifahren und mein Hund heisst George.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            George – Kauftipps

            Auch interessant…