Genie in the House

    Genie in the House

    GB 2006–2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2008 Nick

    Die Teenager Emma und Sophie beziehen mit ihrem Vater ein neues Haus und machen direkt nach dem Einzug eine Entdeckung, die ihr Leben vollkommen verändern wird. Eine alte staubige Lampe, die sie beim stöbern auf dem Dachboden finden, entpuppt sich als Wohnquartier des Flaschengeistes Adil. Er ist Zauberlehrling und besitzt die Fähigkeit jeden Wunsch erfüllen zu können. Seine unausgereiften Zaubersprüche führen jedoch oft direkt ins Chaos, was den allein erziehenden Vater der Geschwister in den Wahnsinn treibt. Von nun an beginnt eine aufregende Zeit, denn Adil stellt das Leben aller Familienmitglieder ganz schön auf den Kopf und sorgt obendrein für jede Menge Ärger … (Text: Viacom Brand Solutions)

    Genie in the House – Community

    Drhouse am 19.06.2016 09:23: Wann kommt die Serie auf nicknight?
    unbekannt am 06.02.2012: Wann kommt die Serie wieder im Fernsehen?
    Anu-chan (geb. 1987) am 02.11.2011: Die Serie ist so cool und lustig. Ich habe mich immer gelacht bei jede Folge. Ich hoffe das mal auch DVDs geben wird.
    unbekannt am 21.07.2011: wann gibt es die serie endlich wieder auf nickelodeon oder auf nick toons ?
    Ideen schreiber (geb. 1995) am 12.06.2011: Keine Ahnung wann und ob es eine 5 Staffel geben wird und ist ja eigentlich auch egal. Vielleicht kommt sie ja Ende des Jahres so wie letztes Jahr die 4 Staffel

    Cast & Crew

    Auch interessant …