Genie in the House
GB 2006–2009
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Genie in the House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Genie in the House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Teenager Emma und Sophie beziehen mit ihrem Vater ein neues Haus und machen direkt nach dem Einzug eine Entdeckung, die ihr Leben vollkommen verändern wird. Eine alte staubige Lampe, die sie beim stöbern auf dem Dachboden finden, entpuppt sich als Wohnquartier des Flaschengeistes Adil. Er ist Zauberlehrling und besitzt die Fähigkeit jeden Wunsch erfüllen zu können. Seine unausgereiften Zaubersprüche führen jedoch oft direkt ins Chaos, was den allein erziehenden Vater der Geschwister in den Wahnsinn treibt. Von nun an beginnt eine aufregende Zeit, denn Adil stellt das Leben aller Familienmitglieder ganz schön auf den Kopf und sorgt obendrein für jede Menge Ärger … (Text: Viacom Brand Solutions)

Genie in the House – Community

  • am

    Beste serie ever
  • am

    Wann kommt die serie wider auf Nick?
  • am

    Wann kommt die Serie auf nicknight?
  • am

    Wann kommt die Serie wieder im Fernsehen?
  • (geb. 1987) am

    Die Serie ist so cool und lustig. Ich habe mich immer gelacht bei jede Folge. Ich hoffe das mal auch DVDs geben wird.

Genie in the House – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Genie in the House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…