Kommentare 1–10 von 61

  • am

    wer kann helfen? ich suche von genial daneben die folge 108, die am 27.11.2004 bei sat1 ausgestrahlt wurde. dvd oder zum herunterladen.. danke für ihre hilfe!
    • am

      Die weit bessere Variante ist "Was gibt es Neues" im ORF. Die erstklassigen österreichischen Kabarettisten sind intelligenter und lustiger. Und jeder Zuschauer, dessen Frage genommen wird, erhält einen Büchergutschein.
      "Genial daneben" fand ich sehr unfair und es scheint, daß man versucht hat, möglich wenig Geld an die Zuschauer auszugeben. Eine meiner vielen Fragen wurde gebracht und Balder hat mit 7 Hilfen von Sinnen so lange bearbeitet, bis sie schließlich die Lösung erraten hat. Eine andere Frage wurde offenbar verworfen, kam aber 2 Jahre später unter einem anderen Namen.
      • am

        Kommt genial daneben wider in die tv
        Mit neuen Folgen ich wäre sehr froh diese Sendung war die geilste Sendung überhaupt
        • (geb. 1998) am

          Wahrscheinlich weißt du das schon. Seit 2017 läufts wieder 
      • (geb. 1992) am

        Kann mir jemand sagen wo ich die Folgenliste zu Genial Daneben Finde um zu sehen welche Folgen mir noch Fehlen
        • (geb. 1980) am

          Wie willst Du an fehlende Folgen rankommen?
          ist mir nicht gelungen...
        • (geb. 1964) am

          Unter genialdaneben.beepworld.de gibt es die Beschreibung aller Folgen einschließlich Gäste, Fragen und richtige Antworten.

          Ich bin auch dafür dass das mal wieder wiederholt wird. Genial daneben war um einiges besser als diese allgegenwärtigen Scriped Reality Serien oder die Shows bei denen es nur drum geht jemanden fertig zu machen. Und Circus Halligalli find ich auch ziemlich unlustig.
      • (geb. 1975) am

        Die unsagbar unlustigen Folgen von "Die dreisten Drei" laufen in Endlosschleife Tag und Nacht übers Wochenende.

        Stattdessen würden sie wirklich besser mal ein paar "Genial daneben" Folgen wiederholen, bevorzugt aus den Anfangssjahren
        • am

          Du sprichst mir aus der Seele
      • (geb. 1951) am

        und so laufen die Wiederholungen wohl nun so langsam aus. Ich finde das bedauerlich, zumal ich die Sendungen aus 2003 und 2004 verpasst hatte. Hoffentlich werden die überhaupt mal wieder gesendet.
        • (geb. 1954) am

          Ich bin froh , das das "Schreimonster" nicht mehr dabei ist. Ist eine reine Erholung für die Ohren.
          • am

            Was vielleicht etwas bringen könnte wäre wenn sich möglichst viele die Folge online ansehen - das würden die bei Sat.1 mitbekommen ... aber siehe da - während die Wiederholungen als "Ganze Folge" abrufbar waren sind von den neuen Folgen nicht mal Clips online.
            Was das wieder soll - ich versteh es nicht.
            Unmöglich ist ja nichts - Ladykracher wurde auch noch längerer Pause wieder reaktiviert - und von Kalkofe gab's auch noch eine vierte Staffel Mattscheibe bzw wird jetzt wieder neu verhandelt.
            .... aber ich befürchte mal "Genial daneben" wird nach den "neuen" Folgen nicht wiederkommen.
            • (geb. 1971) am

              @Manu: ganz deiner Meinung. Dennoch: ohne Hella ? und am Ende dann noch ohne Balder (hört Ende 2011 bei SAT1 auf) ? ich weiß nicht! OK, man sollte es versuchen. Die Sendung lebt eigentlich von den Fragen als solches ...
              • (geb. 1950) am

                Ein Meilenstein ,der Comedy Show bei Genial daneben ist von uns gegangen
                (sehr sehr schade)sehen wir demnächst unsere Hella von Sinnen wieder:???
                Sie muß einfach wieder mit auf Sendung gehen.
                Macht weiter so,die Show ist im wahrsten Sinne des Wortes -Genial.
            • am

              Ein Meilenstein, der Comedy-Geschichte. Diese Sendung darf nicht untergehen. Ab dem 15.Juli 2011, wenn die neuen Folgen beginnen, bitte alle einschalten, wenn ihr Genial Daneben auch so genial findet. Nur so kann die Show überleben. Auch wenn Hella von Sinnen nicht mehr dabei ist (was übrigens auch sehr schade ist). Aber wenn es dann nach diesen neuen Folgen nochmal neue Folgen gibt, dann ist Hella vielleicht wieder dabei. Aber neue Folgen werden nur gedreht, wenn wirklich alle einschalten. Bitte lasst die Sendung nicht sterben! Unterstützt Hugo und sein Team
              • (geb. 1979) am

                Es ist (leider) völlig egal ob Du einschaltest oder "alle" anderen - es zählen nun mal nur die paar die einen Quotenmeter bei sich zu Hause stehen haben.
                Genial daneben ist eines meiner Lieblingssendungen aus deutscher Produktion - im Pay-TV läuft fast täglich eine Folge und ich seh sie mir immer an zumindest wenn ich sie noch nicht fast auswendig kenne - aber nachdem ich die neue Folge gesehen habe sehe ich Schwarz !!
                Neues Design ist Ok hätte man sich aber auch sparen können.
                Die Call-In Frage ist meiner Meinung nach Schwachsinn - es wäre sinnvoller gewesen bei eine "Was ist das?" Frage einzubauen in der man einen Gegenstand errät - wenn es schon unbedingt was neues sein soll.
                Waldemar Dingsbums als Gast ??????
                Was soll das denn bitte ????
                Lichter war schon immer grenzwertig aber der ist ja sowas von unnötig.
                Hella fehlt - auch wenn sie in späten Folgen zum Teil wirklich penetrant lästig war -aber ohne den Schlagabtausch mit Hugo aber auch Hoecker ist es nicht das gleiche.
                So wie die erste Folge besetzt war mit in Summe 6 mittel bis alten Herren ohne weiblichen Gegenspieler macht es keinen Sinn.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Genial daneben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Genial daneben – Kauftipps

            Auch interessant…