Generator Rex
USA 2010–2013
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Generator Rex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Generator Rex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem fast die gesamte Erdbevölkerung durch Nanobots infiziert wurde, die befallene Lebewesen in aggressive Monster, sogenannte „Evos“, verwandeln, wird eine internationale Organisation namens „Providence“ gegründet, um die Bedrohung abzuwenden. Auch der erst 15-jährige Rex wurde ein Opfer der Nanobots, besitzt aber die einzigartige Fähigkeit, diese zu kontrollieren und dadurch Evos zu bekämpfen. Für „Providence“ nimmt er den Kampf auf …

Generator Rex auf DVD & Blu-ray

Generator Rex – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich finde die Serie sehr gut! :-)

Generator Rex – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Generator Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…