Alternativtitel: Night Shift

    In zwei Staffeln erzählt „General Hospital: Night Shift“ die Geschichten der Nachtschicht in dem berühmten Krankenhaus der fiktionalen Hafenstadt Port Charles. Nachdem sie ein Patienten gegen die strenge Krankenhauspolitik behandelt haben werden Dr. Robin Scorpio (Kimberly McCullough) und Dr. Patrick Drake (Jason Thompson) der Nachtschicht zugeteilt. Zwischen besonderen Krankheitsfällen und Patienten haben die beiden jungen Ärzte auch immer wieder mit persönlichen Herausforderungen zu kämpfen. So sieht Patrick sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er einen rebellischen Teenager behandelt und Robin muss in der zweiten Staffel um das Leben ihres Vaters Robert (Tristan Rogers) kämpfen.

    Viele Figuren aus der Mutterserie „General Hospital“ glänzen in Gastauftritten. Bei dem amerikanischen Kabelsender SOAPnet kam dieses Spin-Off auf zwei erfolgreiche Staffeln. Von Kritikern und Fans wurde die Serie zugleich gelobt. Dennoch war nach zwei Staffeln Schluss, nachdem der auf Seifenopern spezialisierte Sender nicht mehr viel Geld für Eigenproduktionen ausgeben wollte. (Text: Anonym)

    Spin-Off von General Hospital

    Kauftipps von General Hospital: Night Shift-Fans

    Cast & Crew

    Auch interessant …