Staffel 1, Folge 1–17

  • Staffel 1, Folge 1 (49 Min.)
    Der zum Colonel degradierte George A. Custer kommt nach Fort Hays. Dort soll er die Siebte Kavallerie anführen. Als General Terry und die Fünfte Kavallerie von Sioux überfallen werden, sieht Custer seine Chance gekommen, sich zu rehabilitieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 06.09.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (48 Min.)
    In einer Bergmission werden vier von Custers Männern von Idianern getötet, zwei verschwinden spurlos. John Rudford, dessen Sohn zu den Vermissten gehört, wirft Custer vor, einen Befehl missachtet und seinen Sohn in den sicheren Tod geschickt zu haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 13.09.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (49 Min.)
    Colonel Custer wird von General Terry abkommandiert. Er soll mit der Siebten Kavallerie einen Viehtreck durch feindliches Indianerland nach Fort Wallace eskortieren. Crazy Horse und seinen Kriegern werden nicht müde, sie anzugreifen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 20.09.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (48 Min.)
    Colonel Custer und seinen Soldaten ist es gelungen, den gefährlichen Indianerhäuptling Yellow Hawk gefangenzunehmen. Als er von seinen Kriegern befreit wird, schwört er Rache und fordert Custer in einer Schlucht zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 27.09.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (49 Min.)
    Custer und seine Männer sollen eine geheime Wagenladung sicher an ihren Bestimmungsort bringen. Niemand ahnt, dass es sich um zwei Millionen Dollar in Gold handelt. Aber unter den Männern ist ein Verräter. Der versucht Custer in einen Hinterhalt zu locken. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 04.10.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (49 Min.)
    Colonel Custer wird Zeuge, wie sein größter Feind, der Sioux-Häuptling Crazy Horse, von Schwarzfußindianern gefangengenommen wird. Custer befreit ihn, und die beiden machen sich auf eine lebensgefährliche Flucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 11.10.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (49 Min.)
    Colonel Custer ist auf dem Weg nach Fort McPherson. Dort soll er einen Friedensvertrag mit den Arapaho abschließen. Unterwegs wird seine Siebte Kavallerie immer wieder angegriffen. Custer vermutet unter seinen Männern einen Verräter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.10.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (49 Min.)
    Nach einem Überfall gelangt Custer als einziger Überlebender zu einer Poststation. Mit der nächsten Kutsche will er zurück ins Fort. Doch die wird von Fire Cloud und seinen Kriegern abgefangen: Der ist auf der Suche nach dem Mörder seines Sohnes. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 01.11.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (49 Min.)
    Bei der Familie Pawnees sind Pocken ausgebrochen. Custer soll eine Ausbreitung der Seuche verhindern. Aber keiner seiner Männer meldet sich freiwillig. So macht sich Custer mit einer Strafexpedition auf den Weg. Unterwegs bekommt er plötzlich Fieber. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 08.11.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (49 Min.)
    Crazy Horse, der Häuptling der Sioux, verspricht, dem habgierigen Samson eine Goldader zu zeigen. Im Gegenzug soll der ihm Colonel Custer ausliefern. Ohne Verdacht zu erwecken, lockt Samson Custer und seine Einheit in eine Falle. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 15.11.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (49 Min.)
    Ein Unfall mit fatalen Folgen: Auf einem Patrouillenritt erschießen Custers Männer versehentlich den Cheyenne Black Eagle. Sein Bruder, Häuptling Tall Knife, fordert Custers Kopf als Wiedergutmachung. Er eröffnet die Jagd. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 22.11.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (49 Min.)
    Die Siedler des Städtchens Fredonia wehren sich mit Waffengewalt gegen den Ausbau der Eisenbahn. Die soll durch ihr fruchtbares Tal führen. Als die Indianer den kleinen Freistaat angreifen wollen, schreitet Colonel Custer mit seinen Soldaten ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 29.11.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (49 Min.)
    Der Indianerhäuptling War Cloud will mit seinem Erzfeind Colonel Custer endgültig abrechnen. Er zieht seine Krieger zusammen und treibt Custer und den ehrgeizigen Colonel Carrington in eine kleine Schlucht. Ein Entkommen scheint es nicht geben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 06.12.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 14 (47 Min.)
    Watoma, die Geisterbeschwörerin der Sioux, verlässt ihren Stamm gegen den Willen ihres Häuptlings. Sie versucht nach Fort Hays zu General Terry zu gelangen, um Friedensverhandlungen aufzunehmen. Ein lebensgefährliches Vorhaben, da die Sioux sie verfolgen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 13.12.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (49 Min.)
    Custer und der arrogante britische Colonel Redmond machen sich mit einer Patrouille auf zur kanadischen Grenze. Irische Freiheitskämpfer sollen im Cheyenne-Gebiet ein riesiges Waffenlager angelegt haben und einen Schlag gegen die britische Krone planen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 20.12.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (49 Min.)
    Bei einer Patrouille stößt Colonel Custer auf den fünften Siedlertreck, der überfallen und geplündert wurde. Wieder deutet alles darauf hin, dass es die Kiowas waren. Doch Häuptling War Eagle streitet ab, etwas mit den Überfällen zu tun zu haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 27.12.1967ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (48 Min.)
    Der ehemalige Armeeangehörige Dan Samuels, ein Freund von Custer, muss sich vor Gericht verantworten. Aber Dan flieht. Custer stellt ihn, als er sich in den Bergen mit seiner hochschwangeren Frau, der Squaw Red Moon trifft. Da greifen feindliche Indianer an. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn General Custer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…