Gene Simmons Family Jewels

    Gene Simmons Family Jewels

    Papa war ein Kiss

    USA 2006–2012 (Gene Simmons Family Jewels)
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.2007 The Biography Channel

    Im Mittelpunkt der Real-Life-Doku-Serie steht der legendäre KISS-Bassist Gene Simmons, wie ihn noch niemand gesehen hat: als Familienvater. Eine der ungewöhnlichsten Familien versucht sich am normalen Familienleben und hat dabei mit den verrücktesten Situationen zu kämpfen. Dieses Mal organisiert Gene eine Überraschungsparty zum Geburtstag seiner Lebensgefährtin Shannon Tweed. Doch die größte Überraschung erlebt Gene selbst. (Text: Das Vierte)

    Gene Simmons Family Jewels – Kauftipps

    Gene Simmons Family Jewels – Community

    Hans am 16.11.2014: Wer kann mir helfen bezüglich der Staffeln Gene Simmons Family Jewels auf DVD ? Wo ist ersichtlich das die Staffeln mit Deutschem Untertitel sind oder nicht.Würde mir als Fan gerne alle kaufen was mir aber wenig bringt wenn kein Untertitel vorhanden ist.Gibt es die mit Untertitel zu kaufen ???
    katzenkreis (geb. 1970) am 05.02.2008: Hatte mich ja sehr auf die 2. Staffel gefreut, aber leider wurde die deutsche Umsetzung schlecht gelöst. Ich fand die Lösung der 1. Staffel mit dem Originalton und deutschen Untertiteln ideal. Leider hat man sich dazu entschieden, für die 2. Staffel einen Voice-Over-Kommentar zu benutzen, was zu einem furchtbaren Kauderwelsch führt. Hätte es ja noch akzeptiert wenn man es ordentlich synchronisiert hätte, aber so - ohne mich. Schade.
    Danny (geb. 1990) am 24.04.2007: Die Sendung ist so genial :P Vor allem da Gene echt mal normal rüberkommt und die Sendung einen einfach nur gut unterhält! Im Gegensatz zu mancher MTV-Reallife-Show spricht mich diese mal an.

    Cast & Crew