1992, Folge 16–22

Die offizielle Zählung spricht von 90 Folgen - allerdings wurde hier die ursprünglich für den 25.01.1990 geplante Folge mitgezählt, die aber aufgrund einer Erkrankung von Jürgen von der Lippe kurzfristig gestrichen werden musste und am 05.04.1990 nachgeholt wurde.
  • 87 Min.
    Musikalische Gäste: Gary Moore („Cold Dave In Hell“), Heiner Pudelko („So was Schönes“)
    Auch im neuen Jahr können bei Jürgen von der Lippe die Herzen SOS funken. Bisher haben nur wenige der Singles, die erstmals auf der runden Couch einander gegenübersaßen, sich für die „Kohle“ entschieden. Nach Spiel und Spaß wieder Spannung: Wer passt zu wem?
    In Irland geboren, in England zu Hause: Gary Moore, 39, seit 20 Jahren im Musikgeschäft. Der Gitarrist und Rocksänger hat seit 1990 auch mit Blues Erfolg.
    Heiner Pudelko, Berliner Rocksänger und Textschreiber, bricht eine Lanze für den „wilden deutschen Schlager“. Der einstige Kopf der Band „Interzone“ sieht seine Vorbilder in Literaten wie Hollaender, Kästner und Tucholsky. (Text: Hörzu 5/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.1992Das Erste
  • 87 Min.
    Musik: Curtis Stigers, Achim Reichel
    Sechs Singles bei witzigen Partner-Spielen im Studio. Passen zwei besonders gut zusammen, folgt die Gewissensfrage: Stellen sie sich zur Wahl des Traumpaars oder nehmen sie lieber nach einigen „Test-Runden“ Geld mit nach Hause? (Text: Hörzu 12/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.1992Das Erste
  • 87 Min.
    Musik: Marius Müller-Westernhagen („Rosi – Männer sind so schwach“), Wilson Phillips
    Auch im dritten Jahr dieser „Kontakt-Börse“ knistert’s noch immer: Sechs Singles lernen sich bei Partner-Spielen und lockeren Raterunden kennen. Meist steht Liebe höher im Kurs als Geld, wenn sich die Kandidaten vor der Wahl des Traumpaares zu entscheiden haben. (Text: Hörzu 21/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.1992Das Erste
  • 87 Min.
    Musikgäste: Mr. Big („Just Take My Heart“), LSE („Sein lassen“)
    Bambara-Trommlerin, Euter-Bewerter, Bänkelsängerin, Body-Flieger, Motorrad-Artist – die Hobbys, die von den Studio-Gästen ausgeübt werden, sind zumeist von der ausgefallenen Art. Und die Kandidaten stehen Schlange: Pro Monat treffen rund 100 Bewerbungen ein. Immerhin geht es um die Chance, die Liebe fürs Leben zu finden … (Text: Hörzu 26/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.1992Das Erste
  • 87 Min.
    Musikalische Gäste: Udo Lindenberg („Panik-Panther“), Michael Courtemanche („Der Samurai“)
    Nach überstandener zwölfwöchiger Sommerpause erfüllt das Kuschel-Couch-Halbrund wieder seine Funktion. Drei Damen und drei Herren beschnuppern sich, erzählen, raten, spielen und zeigen ihre Hobbys. Die Fernsehzuschauer entscheiden dann per TED, wer wohl am besten zu wem passt. (Text: Hörzu 37/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.1992Das Erste
  • 87 Min.
    Gäste: Peter Maffay („Wie Feuer und Eis“), Jon Secada („Just Another Day“)
    Sechs Singles, die vorher einander noch nie gesehen haben, lernen sich in dieser Show voller Spiele und Anspielungen kennen. Vielleicht sind zwei dabei, die sogar das große Glück erleben. In jedem Fall wählt das Publikum per TED das Paar des Abends. Außer Peter Maffay tritt als Showgast der Newcomer Jon Secada auf. Sein Hit: „Just Another Day“. (Text: Hörzu 45/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.1992Das Erste
  • 87 Min.
    Musik: Tom Becker („Himmel auf Erden“), Rick Price („Walk Away, René“)
    Zum letzten Mal in diesem Jahr entscheiden sich sechs Singles zwischen Geld und Liebe. Bevor es soweit ist, rücken sie sich selbst ins rechte Licht und häufen in Tests und Partnerspielen Geld für ihr Konto an. Zwei Gäste wollen musikalisch gefallen: Tom Becker („Himmel auf Erden“) und Rick Price („Walk Away, René“). (Text: Hörzu 50/1992)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.1992Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld oder Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…