Geld für dein Leben
D 2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premieretm3
Füge Geld für dein Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geld für dein Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erste „tägliche Reality Soap/​Game Show“ im deutschen Fernsehen. 14 Kandidaten aus ganz Deutschland erhielten eine Kamera und filmten ihr eigenes Leben – 24 Stunden, sieben Tage in der Woche. Die spannendsten und kuriosesten Beiträge wurden in ‚Geld für dein Leben‘ gezeigt, wobei jede ausgestrahlte Sekunde mit zehn Mark belohnt wurden.
Sonntags um 18:15 Uhr fasste ein einstündiges Special die Ereignisse der Woche und den Kontostand der Kandidaten zusammen. Die Zuschauer entschieden per TED, welcher Kandidat aus dem Spiel ausschied und durch einen neuen ersetzt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld für dein Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…