Bild: RTL
    Geile Zeit – Bild: RTL

    Geile Zeit

    D 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2007 RTL

    Für einige ist es die aufregendste, für andere die nervigste Zeit des Lebens. Für viele ist es einfach nur die ‚geilste Zeit‘ überhaupt. Das Teenageralter fordert nicht nur von einem Jugendlichen ein Höchstmaß an Geduld und Mut zur Peinlichkeit. Auch bei denjenigen, die langsam oder schon längst diesem einzigartigen Lebensabschnitt entglitten sind, führt die Erinnerung zu feuchten Händen und nervösem Gekicher. In der neuen Sketch-Comedy ‚Geile Zeit‘ dreht sich alles genau um dieses aufregende Teenager-Leben. (Text: RTL)

    Geile Zeit – Community

    Tom am 02.06.2008: @ Sponbo, ich muss dir absolut zustimmen. Die schauspielerischen Leistungen sind eher schlecht und lachen kann man dabei auch nicht, obwohl ich eigentlich gerne Sketch-Comedy Serien gucke. Den Höhepunkt bieten dann die ohrenbetäubenden Gesangsversuche.
    Sponbo am 05.01.2008: Ich finde die Witze langweilig und ausgelutscht ... die Witze hat man schon vor Jahren im besseren Format gesehen. Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll ...
    Olli (geb. 1974) am 15.12.2007: Pubertierende Teenager die schlechte Witze reizen
    Dawamoyo am 14.12.2007: eine eicht geniale Teenie Comedy. Bin Mama von 2 Teenie's und 1 der's noch werden will, und habe tatsächlich Erinnerungsvermögen. Was ich echt super genial finde, ist, dass Persönlichkeit zählt und nicht der Laufsteg-TV-Outfit-Anspruch. Macht weiter so. Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft Dawamoyo
    Natascha (geb. 1978) am 07.12.2007: GEILE ZEIT ist so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ich liep das könnt das jeden tag gucken so geil ist das D

    Cast & Crew