Bild: RTL/Nadine Dilly
    Geht’s noch?! Kayas Woche – Bild: RTL/Nadine Dilly

    Geht’s noch?! Kayas Woche

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.04.2014 RTL

    Komödiantischer Wochenrückblick mit Kaya Yanar. Der Comedian lässt auf seine Art die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Woche Revue passieren. Er präsentiert kuriose und witzige Meldungen und soll den Deutschen „mit einem Augenzwinkern einen Spiegel vorhalten“.

    Inhaltlich sind keine Grenzen gesetzt: Yanar wird sowohl die Entwicklungen in der Ukraine thematisieren und sich genauso mit dem „Eurovision Song Contest“, dem Papst-Jubiläum oder dem „Bachelor“-Finale befassen. Auch das Internet und soziale Netzwerke sollen eine Rolle spielen: Die besten Storys aus dem Netz schaffen es in die Show. Yanar besitzt außerdem seinen eigenen „Whistleblower“, der ihm die neuesten Geheimnisse verrät.

    Doch die neue Show wird auch eine Mischung aus Stand-Up-Auftritten, Sketchen und Einspielfilmen mit der versteckten Kamera sein. Außerdem begrüßt Yanar prominente Gäste aus dem RTL-Karteikasten, die mit dem Gastgeber verschiedene Aktionen durchführen werden. In der „Mission der Woche“ erhält darüber hinaus jeweils ein Gast-Comedian einen besonderen Auftrag.

    Geht’s noch?! Kayas Woche – Community

    Derheim am 10.10.2014: hören sie auf witze über Russland zu machen!!! in der Ukraine sterben meschen Russlad hat damit nichts zutun!!! sie sollte sich schämen ich meine die sendung Kayas Woche das sie witze drüber machen

    Geht’s noch?! Kayas Woche – News

    Cast & Crew