Kommentare 1–10 von 25

  • (geb. 1982) am

    Wie lange habe ich versucht etwas über diese traumhaft wundervoll einzigartig schöne Serie herauszufinden und niemand konnte mir helfen! Wie habe ich mich gefreut daß es diese wahnsinnig spannende Serie auf DVD gibt und wie entäuscht war ich daß es nur die englische Sprache war! Bitte bringt diese Serie auch in der deutschen Synchronisation so wie sie Damals im Fernsehen ausgestrahlt wurde auf DVD heraus! Der Vorspann und die Musik der deutschen Fassung fand ich auch sehr viel besser gestaltet als in der Englischen und die deutschen Synchonsprecher waren auch erstklassig! Es wird endlich Zeit diese spannende Serie wieder auf Deutsch zur Verfügung zu stellen! Das würde sehr viele Menschen sehr glücklich machen da sie ja im Fernsehen überhaupt nicht mehr läuft! Die Serie: "Das Geheimnis des siebten Weges" auf DVD war ja auch ein herausragender Erfolg und hat unzählige Menschen glücklich gemacht! Deshalb bringt "Geheimprojekt Doombolt" bitte bitte in der damaligen deutschen Sprache auf DVD heraus!
    • (geb. 1970) am

      Der Film mit den Dartpfeilen an den Spitfiremodellen hieß "Der blaue Napoleon".
      • (geb. 1982) am

        Wer diese Serie "Geheimprojekt Doombolt" mit deutschen Ton von Damals noch hat bitte bei mir melden! 0160/2369530 Wäre sehr dankbar dafür! Es ist eine meiner lieblings Kinderserien und ich habe sehr viele schöne Erinnerungen daran!
        • (geb. 1982) am

          "Geheimprojekt Doombolt" ist einer der schönsten Kinderserien meiner Jugend! (Neben der Serie: "Das geheimnis des siebten Wegs") Schade das es "Geheimprojekt Doombolt sollte mal in deutscher Sprache auf DVD erscheinen! Bitte Wunschliste sorgt doch mal dafür das diese super spannende Serie auf Deutsch erscheint! Das wäre echt richtig klasse! Diese Serie ist sicher auch nicht nur für Leute interessant sie sie Damals gesehen haben sondern auch für heutige Kinder!
          • (geb. 1974) am

            Die "Serie" mit den ferngelenkten Flugzeugen (die von Schurken "abgelenkt" werden, was meine einzige Erinnerung an die Sendung war), scheint wohl Sky Pirates von 76 oder 77 zu sein - ein einstuendiger Kinderfilm (was die Briten "after school specials"), und keine Serie, was auch die duerftigen Erinnerungen daran erklaert.
            • (geb. 1970) am

              Hallihallo, ich hatte die Serie auch Anfang der 80er das erste mal gesehen und war sehr sehr sehr beindruckt.

              Diese Serie war mir sogut im Gedächnis geblieben, das ich sie mir nun, da sie in UK erschienen ist bestellt hate und in einem Rutsch durchguckte. Leider hat die DVD ein kleines Manko: Es gibt natürlich nur die englische Tonspur und GARKEINE Untertitel. Diese wäre ja nicht ganz so schlimm aber leider ist der Ton von der ersten Folge nicht ganz so toll, so daß ich Schwierigkeiten hatte alles zu verstehen.

              Aber was soll es ab der 2. Folge wurde ich dann Belohnt. Ich fand die Serie nachwievor sehr sehenswert.
              • am

                Hallo,
                habe erst dieses Forum entdeckt. Auch ich verfolgte "Geheimprojekt Doombolt"
                damals mit Spannung. Ich sah die Serie zum erstenmal als Wiederholung in den 80er Jahren im ORF.
                Sehr gerne hätte ich diese Folgen auf VHs oder DVD. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand wieterhelfen könnte mal wieder in Nostalgie zu schwelgen !!
                • (geb. 1962) am

                  gibt es denn eine Möglichkeit diese Serie als DVD zu kaufen ? Freue mich auf kurze email ! mirulei@aol.com
                  • (geb. 1973) am

                    Hi!

                    Habe inzwischen auch eine Doombolt DVD aus England in die Finger gekriegt. Hoch lebe die Nostalgie!
                    • (geb. 1956) am

                      Hallo.
                      Ich habe die TV Serie "The Doombolt Chase" soeben auf DVD bekommen und geniese von diese Serie. Sind aehnlich wie die "Freewheelers" aus Grossbrittaiens Fernseh Kinderserien. TOLL.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimprojekt Doombolt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Geheimprojekt Doombolt auf DVD

                      Auch interessant…