Geheimnisse des Christentums
USA 2002–2008 (The History of Christianity)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Geheimnisse des Christentums kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimnisse des Christentums und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jesus von Nazareth: Wer war der Messias wirklich? Die Bibel als Basis für den christlichen Glauben, berichtet, wie Jesus gelebt und was er gelehrt hat. Wissenschaftlich betrachtet, bleibt aber die Frage, ob sich diese Überlieferungen mit belegbaren Fakten untermauern lassen. In der dreiteiligen Dokumentation „Wer war Jesus?“ begleitet DISCOVERY CHANNEL drei Wissenschaftler auf die Suche nach neuen Details über die Kindheit Jesu, seine Botschaften und seinen Tod. Was ist wahr an der Weihnachtsgeschichte vom kleinen Jesuskind in der Krippe im Stall in Bethlehem? Nachforschungen haben ergeben: Der Stall war wohl ein Keller, in den sich Maria zurückzog, um Schutz und Ruhe in der kritischen Geburtsphase zu (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnisse des Christentums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…