Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1959) am

    Ich habe die Vorschau der Sendung gesehen. Ihnen ist aber schon klar, das ein Hartz 4 Empfänger alles, was er an Geldzuwendungen, sowie Nachzahlungen etc. an das Amt zahlen muss. Ich weiss wovon ich rede, denn ich bekomme selbst Geld vom Amt, da ich im Rentenverfahren bin und sich die Rentenkasse streitet, ob sie mir Rente zahlen oder nicht ( nach 35 Jahren Arbeit). Ich wollte dies nur klarstellen, da alles was wir besitzen der Staat kassiert. Wenn die Familie das Geld des Helfers annimmt und auch noch öffentlich kommt ganz schnell das Amt.
    Mfg
    Susanne Seker

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheime Helfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Geheime Helfer-Fans

    Auch interessant…