Kommentare 1–10 von 320

  • (geb. 1969) am

    Ich hab mal eine Frage an die Community hier. 
    Weiß jemand vielleicht, wo der der "alte Pfahlbau" stand, wo Rocky später seine Pizzeria drin hatte?
    • am

      Warum wurde die Serie eigentlich eingestellt ? 4 Staffeln ist wirklich wenig...und so schlecht waren die Einschaltqouten doch nicht.

      Und warum kommt heute keine Produktion auf die Idee eine neue Jugenserie in Sankt Peter Ording zu drehen.

      Gegen den Wind hatte Traumqouten von 6 Millionen am vorabend !!!
      • (geb. 1983) am

        Hab diese Serie immer gern geschaut
        • (geb. 1970) am

          Also ich finde es sehr schade das die Serie nicht mehr folgen hatte, ich hab mir alles Staffeln auf DVD geholt und schaue mir Sie immer wieder an, war damals immer wieder am Dreh.
          Man hätte viel mehr aus der Serie machen können.
          Wie andere schon sagten, leider ist heut zu tage keiner mehr in der Lage solch eine Serie zu produzieren, der Soap Schrott von heute ist furchtbar, leider und somit bleibt den Fans der 80er und 90er Jahre Serien nichts anderes übrig als sich diese auf DVD zu holen. Good to see you.
          • am

            Wer weiß, wo ich die Serie jetzt noch schauen kann?
            • (geb. 1975) am

              Hallo, GDW begeistert auch nach 15 Jahren noch, aber was die Serie nicht beantwortet: Christine verschwindet spurlos und bleibt verschollen. Daraus hätte man viel mehr machen können, z.B. die Spannung über mehrere Folgen halten, weitere Hinweise geben und ggf. für Aufklärung sorgen. Warum wurde die Tragödie um Christine nicht nochmals aufgegriffen?

              Wer von Euch kennt die Hintergründe? Die Verträge der Schauspieler? Wollte man für etwas mehr Abwechslung sorgen? Hier fallen mir Timo und Boje ein, die im weiteren Verlauf einfach fehlen...

              Warum verließ Dennenesch Zoudé die Serie? Sarah zieht plötzlich wieder nach Maui, ohne sich von Nik nochmals persönlich zu verabschieden. Weshalb Trennung? Eine Aufklärung, eine Rückkehr oder wenigstens eine Nachricht aus der Ferne? Wer hätte sich das nicht gewünscht? Doch stattdessen: Nichts! Der Name Sarah wird lange nicht mehr erwähnt. Erst in Südafrika sieht man, wie Nik immer noch an Sarah hängt. Wie hätte es weitergehen können? Ein Besuch in Maui? Sarahs Rückkehr? Ein Brief? Doch auch zum Abschluß der Serie: Nichts!

              War eigentlich mal eine 5. Staffel in Planung oder schon früh klar, dass es mit der Strandclique weitergeht? Was ist Euch noch aufgefallen? Was beantwortet die Serie ebenfalls nicht? Danke. LG tom27
              • (geb. 1982) am

                Super geile Serie,
                nur leider wurden viel zu wenig Folgen gedreht.
                Schade das heute keiner mehr in der Lange ist und so eine geile Serie produzieren kann.

                Gruß Stivi
                • (geb. 1981) am

                  Hallo, ich kann mich nur noch schwach an die Folge von "Gegen den Wind" erinnern, die ich suche.Aber vielleicht kennt sie ja jemand. Also, da hat irgendwie ein Haus gebrannt und da war noch ne verwirrte Frau mit ner Katze ??? Ich weiß hört sich komisch an :o) ! Aber ich hoffe irgend jemand kann mir helfen : Danke
                  • (geb. 1982) am

                    Hallo, also das mit dem brennenden Haus könnte die Folge "Blut und Tränen" aus der 1. Staffel sein. Allerdings weiß ich da nicht, ob da ne verwirrte Frau mit Katze drin vorkam. - tolle Serie ;-)
                  • (geb. 1982) am

                    Ich glaub mir ist es wieder eingefallen, wie die Folge hieß, die wahrscheinlich wirklich gesucht wird: Amour Fou aus Staffel 3 die Folge 13;-) da gibt es auch die verrückte Katzendame...
                  • (geb. 1979) am

                    Hallo,
                    Die verweirrte Frau mit der Katze trat auf in Staffel 3, Folge 41 Amour Fou. Wenn es überhaupt gebrannt hat, dann wars auf dem Pferdehof. Worlda Apart trat auf in der Folge Freibeuter der Meere Staffel 2 letzte Folge. Ich kenne die Serie fast auswendig. Ich war sogar dabei, bei der World Apart Party. War geil. Stars zum Anfassen.
                • (geb. 1972) am

                  Hallo,
                  kann mir jemand sagen in welcher "Gegen den Wind" Folge Worlds Apart aufgetreten sind? Ich glaube es war in der zweiten Staffel, bin mir da aber nicht sicher.
                  LG Tom
                  • am

                    Wenn mich nicht alles täuscht, in der letzten Folge der 2. Staffel
                • (geb. 1981) am

                  Hi Ihr
                  ist echt schön das sich noch so viele für GdW interresieren. Habe schon gedacht meine Freundin und ich sind alleine.
                  Wir fahren jedes zweite Jahr nach St. Peter, hat sich zwar viel verändert aber es ist immer wieder schön.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gegen den Wind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Gegen den Wind auf DVD

                  Auch interessant…