Gefangene der Zeit
CDN / USA 2003 (A Wrinkle in Time)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremierePremiere FilmFree-TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Gefangene der Zeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefangene der Zeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Murry (Chris Potter) arbeitet an einem Zeit- und Raumexperiment für die Regierung. Eines Tages verschwindet er spurlos. Seine Kinder Meg (Katie Stuart) und Charles (David Dorfman) wollen ihn retten und machen sich auf eine abenteuerliche Reise. Sie gelangen in ein fernes Universum voller Fabelwesen. (Text: Premiere)

Gefangene der Zeit auf DVD & Blu-ray

Gefangene der Zeit – Streaming

Gefangene der Zeit – Community

  • am

    Unabhängig davon, dass ich Chris Potter Fan bin, ist das einer der schönsten Kinderfilme, den ich seit langem gesehen habe und nicht eine Minute war langweilig. Der Film hat bei meinen Kindern sogar Harry Potter auf Platz 2 verschlagen.

Gefangene der Zeit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefangene der Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…