Miniserie in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Als der junge Modefotograf Marco BasianoRom einige Aufnahmen machen will, gerät er unversehens in einen Mafiamord. Statt zu schweigen, begeht er jedoch den Fehler, einige der belastenden Fotos an die Presse zu geben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.1999Krimi & Co.
  • Solaro kommt einem gewissen Borghini, der zur Camorra gehört, auf die Spur. Der Sekretär des ermordeten Industriellen, ein Mann namens Corio, will nun doch aussagen, wer bei dem Attentat dabei war. Bevor es jedoch dazu kommt, wird auch er umgebracht. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2004Premiere Krimi
  • Nach Irenes Tod wird Solaro Chefredakteur. Er erfährt, dass Corios Tod in Zusammenhang mit Waffenlieferungen in den Nahen Osten steht. Das ist sein Todesurteil. Basiano will nun für Ravina arbeiten. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2004Premiere Krimi
  • Einige Mitglieder des Spinnennetzes werden von den eigenen Leuten ausgeschaltet. Offenbar existieren weitere Befehlsgeber im Hintergrund. Eine Spur führt zu einem Anwalt namens Mottola. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.2004Premiere Krimi
  • Der kolumbianische Verbrecherführer El Perro bietet dem Spinnennetz Drogen im Austausch gegen Waffen. Bei einer Polizeiaktion kann Ravinas entführter Sohn befreit werden. Außerdem gelingt es Commissario Riva, einen Teil der Waffen sicherzustellen. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.12.2004Premiere Krimi
  • Auf Carla wird ein Attentat verübt, das sie jedoch überlebt. Ravinas und Basianos Ermittlungen führen sie auf die Spur von Mottolas Geschäftspartner. Der A-Mann, ein Kollege Ravinas, wird als Doppelagent entlarvt. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2004Premiere Krimi

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefangen im Spinnennetz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…