Gefällt mir! – Die total vernetzte Show
D 2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Gefällt mir! – Die total vernetzte Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefällt mir! – Die total vernetzte Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Gefällt mir! – Die total vernetzte Show“ im WDR – moderiert von Matthias Opdenhövel – feiert das Beste aus der skurrilen Welt des Internets und zeigt die Macher, die vor und hinter der Kamera witzige, wunderbare, verblüffende und manchmal auch verstörende Videos kreiert haben.
In unterschiedlichen Spielrunden diskutieren zwei prominente Rateteams – jeweils angeführt von den Teamcaptains Tahnee Schaffarczyk und Maxi Gstettenbauer – die Verrücktheiten der „viralen Welt“ und stellen sich Fragen und Aufgaben, die sich aus den verschiedensten Webvideos ergeben.
In insgesamt sechs 30-minütigen Folgen wird das „World Wide Web“ mit all seinen seltsamen Auswüchsen selbstironisch unter die Lupe genommen und zur kunterbunten Spielwiese auf dem Fernsehbildschirm ausgerollt. (Text: WDR)

Gefällt mir! – Die total vernetzte Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefällt mir! – Die total vernetzte Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…