Gefährliche Leidenschaft Die dunkle Seite der Liebe
GB 2004 (Dangerous Passions)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Gefährliche Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefährliche Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige Dokumentation gibt Einblicke in die drei vorherrschenden Gefühle des menschlichen Zusammenlebens. Liebe kann die schönste Sache der Welt sein, aber sie hat auch eine dunkle Seite. Wut, Begierde und Eifersucht sind ebenso mächtige Gefühle, die tief in jedem von uns schlummern. Der erste Teil widmet sich den Ursachen von Eifersucht, zeigt die evolutionären Hintergründe und gibt Tipps, wie man die schlimmsten Auswüchse in den Griff bekommt. (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefährliche Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…