Gefährliche Geschäfte
GB 1959–1965 (The Third Man)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDFF1OriginalspracheEnglisch
Füge Gefährliche Geschäfte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefährliche Geschäfte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. US brit. Krimiserie nach Graham Greenes Erzählung Der dritte Mann (The Third Man; 1959 – 1965).Harry Lime (Michael Rennie) ist offiziell ein charmanter Kunsthändler mit Import-Export-Geschäften in London und New York. Eigentlich ist er aber vor allem als Amateurdetektiv tätig, der mit seinem Assistenten Bradford Webster (Jonathan Harris) Übeltäter um die halbe Welt verfolgt. Sie arbeiten eng mit Arthur Shillings (Rupert Davies) von Scotland Yard zusammen.Freie Weiterentwicklung der Geschichte aus dem Film Der dritte Mann. Die Folgen hatten eine Länge von 25 Minuten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Gefährliche Geschäfte – Community

  • (geb. 1955) am

    Ich habe mir gerade die 10 Folgen angeschaut, die man auf DVD erhaelt. Schade, dass nicht alle 77 Episoden zu bekommen sind. Eine wirklich tolle   Serie mit viel Atmosphaere.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefährliche Geschäfte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…