Geena Davis
USA 2000–2001 (The Geena Davis Show)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Geena
Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Teddie ist Single. Was ihr allerdings so gut wie keinen Kummer bereitet. Denn ohne Mann und Kind kann sich Teddie ganz und gar der Karriere widmen. Mit Erfolg. Sie ist eine der Besten unter den New Yorker Geschäftsfrauen. Bis zu dem Tag, an dem Teddie Max kennenlernt. Seines Zeichens Autor, Witwer und Vater von zwei Kindern. Es funkt. Und Teddie macht etwas, was niemand für möglich gehalten hätte: Sie verlässt New York, zieht zu Max und seinen Kindern. Wird schon werden, denkt sie. Doch Familie und Karriere – das geht nicht immer so reibungslos, wie manche Frau das gerne hätte. Und schon stellen sich die ersten Probleme ein! (Text: SuperRTL)

Geena Davis – Community

  • (geb. 1981) am

    Die Serie ist lustig & absolut sehenswert!! Warum läuft die eigentlich nicht mehr bzw. warum kann man die Geena Davis Show nicht kaufen? Geena Davis ist eine bemerkenswerte Powerfrau
  • (geb. 1985) am

    Cool Geena Davis ist einfach klasse. Seit Commander in Chief finde ich diese Frau sogar noch besser. Hoffentlich kommt bald wieder was von ihr.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…