Garfield
F 2008–2013 (Garfield & Cie)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Alternativtitel: Garfield Show
Füge Garfield kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Garfield und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Serien-Neuauflage aus französischer Produktion erleben die Zuschauer den frech-faulen Kater Garfield zum ersten Mal komplett CGI-animiert sowie in 3D und HD. Dabei fallen Garfields schrullige Missgeschicke hier in der Regel derber und bizarrer aus als in den bekannten älteren Comics oder in vorangegangenen Serien. Natürlich sind auch Herrchen Jon Arbuckle und Hund Odie wieder mit dabei. Und sogar der 50er-Jahre-Fernseher im Wohnzimmer hat den Sprung ins 21. Jahrhundert geschafft – nur hat dieser jetzt auch eine Zusatzbox, mit deren Hilfe der dicke Kater HDTV sehen kann!

Garfield – Kauftipps

Garfield – Streaming & Sendetermine

Garfield – Community

  • am

    Garfield ist geil und ja die folge wo er als zu dick eingestufft.wurde ein prüller wo die wagge sagte du bis so feet du kriegst bald deine eigene postleitzahl naja odie vom tisch zu.schmeissen fandsch etwas gemein
  • am

    Garfield ist geil und ja die folge wo er als zu dick eingestufft.wurde ein prüller wo die wagge sagte du bis so feet du kriegst bald deine eigene postleitzahl
  • (geb. 1983) am

    Garfield ist einfach cool !
  • (geb. 1995) am

    Ich finde die serie echt geil.

    Und garfield hat sich garnicht verändert. Ein lasagne fressender dicker, lustiger Kater.

    Mir gefällt vorallem die folge wo er als zu dick eingestuft wird.

    ich würde , wen es gehen würde, der Serioe 100 punkte von 100 geben. ECHT SEHENSWERT

Garfield – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garfield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…