Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Garage Gold“ startete am 02.06.2016 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 5, Folge 1
    Kraig und sein Team entdecken in der Garage ihres Klienten eine über drei Meter große Rakete, die von einem echten „Rocketeer“ aus dem gleichnamigen Disney-Film signiert wurde. Jetzt müssen sie herausfinden, ob die Rakete möglicherweise explodieren könnte, fliegen kann oder den Gewinn in die Höhe schnellen lässt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 2
    Eine kleine Garage, die mit gebrauchter Kinderkleidung vollgestopft ist, hält doch noch einige unerwartete Entdeckungen bereit. Unter anderem findet das Team ein JFK-Erinnerungsstück aus seiner Wahlkampfzeit. Außerdem entdeckt die Crew einige seltene und wertvolle Weihnachtsornamente. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 3
    Kraig bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag von besonders außergewöhnlichen Kunden. Diese haben einen riesigen Raum, der so voll gepackt ist, dass sich das Team kaum bewegen kann. Die harte Arbeit lohnt sich jedoch. Kraig entdeckt das größte alte Schild, das er je gefunden hat, ein Kristallei aus Amethyst und Sammlerstücke von einem der beliebtesten Zauberer der Literaturgeschichte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 4
    Kraig räumt einen kleinen Schuppen auf, der jedoch viel Potenzial hat. Das Team entdeckt ein Modell der RMS Titanic, einen G.I. Joe und eine 20-Dollar-Goldmünze, die mittlerweile mehr als 100.000 Dollar wert sein könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 5
    Kraig entdeckt eine Reihe von Gegenständen, die ihm noch nie zuvor untergekommen sind. Darunter befindet sich auch ein mysteriöses Objekt, das er nicht ohne Hilfe identifizieren kann, eine mehr als 300 Jahre alte Bibel und ein antiker Toaster, der wirklich etwas Besonderes ist. Außerdem entdeckt Tony eine neue Leidenschaft und Ron hat ein tolles Konzept für die Renovierung. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 6
    Nachdem Kraig ein Elfenbeinkästchen und ein Messer gefunden hat, das aus Büffelknochen geschnitzt worden ist, fragt er sich, ob es legal ist, diese Gegenstände zu verkaufen. Außerdem entdeckt das Team Propaganda-Plakate, die Aufstände anzetteln sollten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 7
    Die Jungs führen mit einer mit alten Sachen vollgestopften Garage etwas Besonderes im Schilde. Hundert Jahre alte landwirtschaftliche Geräte und ein Harmonium aus dem 19. Jahrhundert klingen wie Musik in Kraigs Ohren. Das Team hat für die Platzprobleme dieses verzweifelten Hausbesitzers eine innovative Lösung parat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015DIY Network
  • Staffel 5, Folge 8
    In der Garage eines professionellen Boxers entdeckt das Team einen Handschuh, der von Muhammad Ali signiert wurde. Daraufhin beschließen die Jungs, die Garage in ein Boxstudio zu verwandeln. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 9
    Kraig und sein Team steigen in einen Keller. Was sie finden ist einmalig: Zaubertricks und explosive Überraschungen. Kraig findet die Erstausgabe eines Comics, Tony führt den anderen einen Zaubertrick vor und die Schätzung eines Experten bringt Kraigs Team zum Staunen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 10
    Das Team findet He-Man-Actionfiguren in einer unordentlichen Garage und ist schockiert, als es deren Preis erfährt. Beim Aufreißen eines Kartons macht Ron eine furchtbare Entdeckung, die Tony dazu veranlasst, alles hinschmeißen zu wollen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 11
    Kraig räumt die Garage eines Feuerwehrmanns aus, während Ron einen Feuerlöscher gegen Tony einsetzt. Zudem entdecken die Jungs eine über 100 Jahre alte Plakette, die zu der Fahrt ihres Lebens führt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 12
    Das Team findet Erinnerungsstücke an die Fernsehserie „Happy Days“ und alte Spielsachen. Doch Ron wird in einem VW Golf eingesperrt, während Kraig einen Ausflug mit einem Rennauto macht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016DIY Network
  • Staffel 5, Folge 13
    In einer vollen Garage findet sich tonnenweise Zeug, inklusive eines Spiels rund um den D-Day, eines Kinderspielzeugs, das eine Horrorreihe inspirierte, und eines geheimnisvollen Instruments, das Tausende von Dollar wert sein könnte, über dessen Wert sich Kraig aber nicht ganz klar ist. Nachdem alles erledigt ist, verwandelt das Team den Raum in eine Traumgarage für Hobbybierbrauer. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garage Gold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…