Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1976) am

    Ach Gott! Schon wieder eine neue Kochsendung mit so einem tollen hippen Jungkoch. Der Ideenschwund nimmt also weiter seinen Lauf... Guten Appetit kann ich da nur wünschen
    • (geb. 1981) am

      hallo liebes team von ganz und gar,
      ich hab mir jetzt die ersten folgen angesehen und find die sendung ganz toll , macht weiter so,
      aber ich hab da mal eine frage.... kocht ihr eigentlich in der speicherstadt???? bin nämlich ein grosser hh fan und frag mich schon die ganze zeit was ihr hinter euch für einen ausblick habt. liebe grüssse

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ganz & gar Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von ganz & gar Henssler-Fans

      Auch interessant…