ganz & gar Henssler
D 2007
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Ganz & Gar
Füge ganz & gar Henssler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ganz & gar Henssler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Starkoch Steffen Henssler präsentiert neue, aufregende und doch einfach nachzukochende Gerichte. An seiner Seite: Ein „Azubi“, der auch im „wahren Leben“ ein angehender Koch ist. Der Küchennachwuchs wird seinem Chef tatkräftig zur Hand gehen, wenn es um die Vorbereitung der Gerichte geht. Um so viel wie möglich dazuzulernen, soll er möglichst viele Fragen stellen und ihm genau auf die Hände schauen. (Text: Vox)

Kauftipps von ganz & gar Henssler-Fans

ganz & gar Henssler – Community

  • (geb. 1976) am

    Ach Gott! Schon wieder eine neue Kochsendung mit so einem tollen hippen Jungkoch. Der Ideenschwund nimmt also weiter seinen Lauf... Guten Appetit kann ich da nur wünschen
  • (geb. 1981) am

    hallo liebes team von ganz und gar,
    ich hab mir jetzt die ersten folgen angesehen und find die sendung ganz toll , macht weiter so,
    aber ich hab da mal eine frage.... kocht ihr eigentlich in der speicherstadt???? bin nämlich ein grosser hh fan und frag mich schon die ganze zeit was ihr hinter euch für einen ausblick habt. liebe grüssse

ganz & gar Henssler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ganz & gar Henssler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…