Ganz schön schwanger

    Ganz schön schwanger

    USA 2007–2008 (Notes From The Underbelly)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2009 Super RTL

    Der Landschaftsplaner Andrew und die Lehrerin Lauren sind Anfang 30 und führen offenbar eine beneidenswerte Ehe. Doch Andrew fehlt zum perfekten Glück noch ein gemeinsames Baby. Bevor es sich das Paar versieht, ist Lauren auch schon schwanger. Aber die erste Regel des Schwangerseins lautet: Verlier’ Freunden und Familie gegenüber kein Sterbenswörtchen bis zum Ende des dritten Monats. Dieses Vorhaben erweist sich allerdings als unerwartet knifflig … (Text: ATV)

    Ganz schön schwanger – Community

    Lutz (geb. 1982) am 24.08.2008: Die ersten beiden Staffeln ( 13 Folgen 10 Folgen ) wurden bereits in München bei der PPA FILM synchronisiert.
    Peters (geb. 1957) am 17.07.2008: Die Serie UNDERBELLY wird unter dem deutschen Titel: GANZ SCHÖN SCHWANGER laufen. Wahrscheinlich auf RTL oder VOX.

    Ganz schön schwanger – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …