Ganz schön schwanger
USA 2007–2008 (Notes from the Underbelly)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Ganz schön schwanger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ganz schön schwanger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Landschaftsplaner Andrew und die Lehrerin Lauren sind Anfang 30 und führen offenbar eine beneidenswerte Ehe. Doch Andrew fehlt zum perfekten Glück noch ein gemeinsames Baby. Bevor es sich das Paar versieht, ist Lauren auch schon schwanger. Aber die erste Regel des Schwangerseins lautet: Verlier’ Freunden und Familie gegenüber kein Sterbenswörtchen bis zum Ende des dritten Monats. Dieses Vorhaben erweist sich allerdings als unerwartet knifflig … (Text: ATV)

Ganz schön schwanger – Community

  • (geb. 1982) am

    Die ersten beiden Staffeln ( 13 Folgen 10 Folgen ) wurden bereits in München bei der PPA FILM synchronisiert.
  • (geb. 1957) am

    Die Serie UNDERBELLY wird unter dem deutschen Titel: GANZ SCHÖN SCHWANGER laufen. Wahrscheinlich auf RTL oder VOX.

Ganz schön schwanger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganz schön schwanger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…