Ganz persönlich
D 1989–1993
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ganz persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ganz persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Fortsetzung der Reihe „Beschreibungen“ stellten nun auch bekannte Musiker, Schauspieler und Showstars ihre Heimat vor. Den Auftakt bildete Liedermacher Reinhard Mey mit einem Portrait über Berlin-Lüders.

Kauftipps von Ganz persönlich-Fans

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Reportagereihe, in der Künstler ihre Heimatstädte vorstellen.
Unter anderem erinnerte sich Erich Loest an sein Leben in Leipzig, bevor er 1981 von dort vertrieben wurde, Gunter Emmerlich führte die Zuschauer zu seinen liebsten Plätzen in Dresden, und Reinhard Mey zeigte Mein Dorf in Berlin.
Die Reihe hieß vorher Beschreibungen und lief meistens sonntagnachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ganz persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…